Interessant. Hat es auch Spaß gemacht (es kann ja sein, dass dein Bruder von viel jünger ist es es für dich langweilig war)?Ich war mit meinem kleinen Bruder Fußballspielen.
Interessant. Hat es auch Spaß gemacht (es kann ja sein, dass dein Bruder von viel jünger ist es es für dich langweilig war)?Ich war mit meinem kleinen Bruder Fußballspielen.
Möchtest du diesen Satz nochmal überarbeiten?(es kann ja sein, dass dein Bruder von viel jünger ist es es für dich langweilig war)?
Hab jetzt mal geschaut, stehen ganz interessante Sachen drin.Der Tresor findet sich im Wiki. Kann es sein, dass du auf fandom (altes Wiki) geschaut has?
Das klingt nach viel Spaß. Ich war heute tatsächlich auch mal zumindest eine knappe Stunde draußen.Ich war mit meinem kleinen Bruder Fußballspielen.
Ja, ich frag mich wie ich den Satz so schreiben konnte.Möchtest du diesen Satz nochmal überarbeiten?
Interessant. Hat es auch Spaß gemacht (es kann ja sein, dass dein Bruder von viel jünger ist du und es für dich langweilig war)?
Besser ist das, so richtig rund klingt das immer noch nicht.Möchtest du ihn vielleicht nochmal überarbeiten?
Interessant. Hat es auch Spaß gemacht (es kann ja sein, dass dein Bruder von viel jünger ist du und es für dich langweilig war)?
Das stimmt. Und ich überlese auch manchmal etwas.Allerdings. @maua1 macht bestimmt keinen Deutsch LK.
Interessant. Hat es auch Spaß gemacht (es kann ja sein, dass dein Bruder noch viel jünger als du ist und es für dich langweilig war)?
Bis wann hast du denn Ferien?Also ich habe jetzt Ferien.
Warum denn offensichtlich? Also ich hab das jetzt nicht aus deinen Beiträgen rausgelesen.Ich hab morgen sehr offensichtlich Schule, sogar bis zum späten Nachmittag.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.