Weil ich erst am letzten Tag mitbieten wollte, aber dann das Enddatum verpasst habe...Da wurde ja letztens erst einer versteigert. Warum hast du da nicht mitgeboten?
Weil ich erst am letzten Tag mitbieten wollte, aber dann das Enddatum verpasst habe...Da wurde ja letztens erst einer versteigert. Warum hast du da nicht mitgeboten?
Ah, verstehe. Das ist ärgerlichWeil ich erst am letzten Tag mitbieten wollte, aber dann das Enddatum verpasst habe...
Zwischen 250 und 220 Diamanten ist der Unterschied jetzt aber auch nicht so groß. Ich vermute eher, dass niemand darauf bieten wird.Ja, jetzt muss ich halt vielleicht etwas mehr bezahlen...
Genau, und hier kann man es sogar beeinflussen, was ich aber nicht tun möchte.Glücksspiel ist doch was schönes.
Ich könnte jedem Spieler Diamanten anbieten, der nicht darauf bietetFür ihn könnte man es wohl beeinflussen, für dich eher weniger
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich das nicht tun möchte.Das wären dann bitte einmal 300 Diamanten.
Das sind doch keine krummen Deals.Was handelt ihr denn für krumme Deals aus?
Macht es Spaß? Ist eigentlich eher langweilig.Ich habe übrigens gerade Mathe und rechne Zinseszins aus.
Wenn Sie von diesen Zinsen etwas Bar ausgezahlt kriegen würden, wo würden Sie es verstecken?Was handelt ihr denn für krumme Deals aus?
Ich habe übrigens gerade Mathe und rechne Zinseszins aus.
Wo geht es denn hin?Weiß ich nicht, aber ich weiß, wo es dann hingeht.
Kannst du das auch beweisen?Alles direkt in meine Tasche.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.