Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ab dem 31.05.2024 fühlt es sich für mich dann schon fast wie Ferien an. Bis dahin können wir nämlich noch Noten kriegen, danach nicht mehr. Außerdem hab ich danach nur noch bis zum darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch Schule, je nachdem wann ich zur Mathematik-Olympiade darf. Die Woche danach ist dann Klassenfahrt und dann sind es nur noch drei Tage. An dem Montag haben wir irgendsoein Projekt, wo wir mitmachen müssen und deshalb alle getrennt voneinander und nicht in der Schule sind, am Dienstag gehen wir nach Chemnitz in die Oper oder so und am Mittwoch gibt es noch Zeugnisse. Es gibt da dieses Jahr zum ersten Mal auch nicht nur Zeugnisse, sondern auch noch irgendeine Festveranstaltung in der Aula, wo nochmal irgendwelche Schüler ausgezeichnet werden. Da muss ich dann mehrmals nach vorne: Wegen Nachhilfe (in Mathe) und wegen Wettbewerben (Zweiter Platz beim Stöckhardt-Wettbewerb (Westsachsen), volle Punktzahl beim Känguru-Wettbewerb (Top 10 in Deutschland) und Mathematik-Olympiade (Zweiter Platz Landesrunde (sachsenweit) und gegebenenfalls gute Platzierung bei der Bundesrunde (deutschlandweit))).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
So, Vortrag ist fertig, nur geübt hab ich nicht. Muss jetzt halt so gehen.

Bearbeitung (2:09 Uhr): gelöscht

Bearbeitung (2:34 Uhr): gelöscht

Bearbeitung (3:16 Uhr): gelöscht
Warum erzähle ich euch das eigentlich alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Um es wieder zu löschen. Warum hast du es denn wieder gelöscht und was war es denn?
Wenn ich schreiben würde, was es war, hätte ich es auch stehen lassen können.

Sagen wir so, es war das, was mein depressives Gehirn bei nächtlicher Verzweiflung so ausspuckt. Das willst du glaube ich nicht unbedingt lesen.
 
Wenn ich schreiben würde, was es war, hätte ich es auch stehen lassen können.

Sagen wir so, es war das, was mein depressives Gehirn bei nächtlicher Verzweiflung so ausspuckt. Das willst du glaube ich nicht unbedingt lesen.
Ok, verstehe. Was das ist, will ich wahrscheinlich wirklich nicht wissen, aber interessant wäre es schon.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler