Glaubst du, die können dir was antun?Nein, sonst kommt das Finanzamt vorbei.
Nein danke. Ich verzichte. Ich speedrunne lieber.Wollen wir wetten? Ich wette 10 Diamanten, dass niemand darauf bietet und du wettest 10 Diamanten, dass jemand darauf bietet?
Ok, was speedrunst du eigentlich?Nein danke. Ich verzichte. Ich speedrunne lieber.
Hast du das am Stück gespielt?Minecraft durchspielen auf einem Random-Seed. Mein Rekord ist 36:47:22.
Nein, es ist langweilig.Macht es Spaß? Ist eigentlich eher langweilig.
Weiß ich tatsächlich auch nicht, habe ich mich aber schon oft gefragt. Leider haben solche Themen die Angewohnheit, kompliziert und gleichzeitig staubtrocken (also absolut uninteressant und todlangweilig) zu sein, deswegen weiß ich nicht, ob ich mich da irgendwann einlese, um das zu beantworten, oder vielleicht doch eher nicht.Wo kommt das Geld vom Zins bzw. Zinseszins denn eigentlich her?
Na die Inflation ist stärker geworden, also die Verteuerung geht immer schneller.Was genau meinst du mit stark?
Ja, die klauen mir meine Seele.Glaubst du, die können dir was antun?
Du hast Recht, die ist an allem Schuld.Daran ist die geheime Weltregierung schuld.
Hilft da so ein Implantat, wie fscript es hat?Ja, die klauen mir meine Seele.
Er dürfte ja sogar mal kurz Pause machen.Ich glaube er analysiert Daten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.