Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Achso, stimmt.
Die Aussicht auf heute Nacht gefällt mir nicht. Ich müsste dringend mal schlafen, befürchte aber jetzt schon, dass daraus nicht viel werden wird...
 
Achso, stimmt.
Die Aussicht auf heute Nacht gefällt mir nicht. Ich müsste dringend mal schlafen, befürchte aber jetzt schon, dass daraus nicht viel werden wird...
Dann gehe wenigstens ich schlafen. Dann kannst du auch hier nichts mehr schreiben und hast Zeit ins Bett zu gehen.
 
Dann gehe wenigstens ich schlafen. Dann kannst du auch hier nichts mehr schreiben und hast Zeit ins Bett zu gehen.
Gute Nacht! :sleeping:
Ich könnte wieder Edits anfügen und die dann löschen, bevor sie jemand lesen kann. Ich glaube aber, das mache ich eher nicht nochmal. Zumindest im Bett bin ich aber tatsächlich schon.
 
Ich gehe jetzt in die Stadt in die Bibliothek. Außerdem habe ich gerade meinem Teamkameraden auf der Deutschen Schachmeisterschaft eine Brettnachricht geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Mir fällt gerade ein, dass ich mal wieder meine Statistik aktualisieren könnte. Hat sich bei irgendwem was geändert? Und @Atten007 hat jetzt schon einiges geschrieben. Würdest du deine Körpergröße verraten? Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst.
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 152cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 174cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 176,55cm
Durchschnitt mit fscript: 167,98cm
.
 
Ich nehme auch weitere Antworten für meine Statistik entgegen, jetzt wo du mich dran erinnerst:
  • UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
  • Langeweile in min/d (min u max.)
  • Anzahl Weisheitszähne
  • Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
  • Anzahl Paar Schuhe
  • Anzahl Liedtexte auswendig
  • Lieblingsfarbe
  • Lieblingsgetränk
Was könnte ich sonst noch alles hinzufügen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler