Warum ist das besser als gestern?Heute früh, und immerhin besser als gestern.
Was denn für eine Brettnachricht?Ich gehe jetzt in die Stadt in die Bibliothek. Außerdem habe ich gerade meinem Teamkameraden auf der Deutschen Schachmeisterschaft eine Brettnachricht geschrieben.
Weil ich zumindest ein bisschen schlafen konnte.Warum ist das besser als gestern?
Achso, jetzt hab ich's verstanden. Ich dachte du findest es gut, dass du heute eingeschlafen bist und nicht gestern, aber du meintest, dass du in der letzten Nacht besser schlafen konntest als in der vorletzten. Richtig?Weil ich zumindest ein bisschen schlafen konnte.
Zum Beispiel "Viel Glück! Du schaffst das! Ich glaub an dich!"Was denn für eine Brettnachricht?
Ich glaube schon. Warte, ich messe mich.@MagicBookworm63, bist du vielleicht gewachsen? Oder @isabella290O, von dir haben wir schon länger nichts mehr gehört?
Ich würde mal auf 153cm abrunden. Außerdem hab ich gerade keine Lust das einzutragen, mache das also später, aber wahrscheinlich noch heute.Ich glaube schon. Warte, ich messe mich.
Two minutes later
Okay, ich bin anscheinen 153,4cm groß…
Natürlich.Mit Stimmen meinst du doch sicher die Stimmen im Kopf?
Eine ungefähre Zahl würde natürlich reichen. Außer man führt ein LogbuchAnzahl Rickrolls ist schwierig zu bestimmen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.