Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mit Stimmen meinst du doch sicher die Stimmen im Kopf? Ich denke, da auch Minimum und Maximum. Anzahl Rickrolls ist schwierig zu bestimmen.
 
So, ist aktualisiert. Deine Größe @MagicBookworm63 habe ich jetzt doch aufgerundet, weil du ja eh noch weiter wächst und nicht schrumpfst, zumindest noch nicht :p
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 154cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 176,97cm
Durchschnitt mit fscript: 168,38cm
.
 
Mit Stimmen meinst du doch sicher die Stimmen im Kopf? Ich denke, da auch Minimum und Maximum. Anzahl Rickrolls ist schwierig zu bestimmen.
Zwei neue Fragen für meine Statistik:
  • Wie viele Stimmen hört ihr mindestens/höchstens?
  • Wie oft wurdet ihr ungefähr schon erfolgreich gerickrollt?
Ich habs auch nicht verstanden, obwohl ich es gelesen hab ^^
Du hast noch gar nicht auf meine Statistik geantwortet.
 
Musst du natürlich nicht, ich würde mich aber freuen. Wenn du grundsätzlich auf die Statistik antwortest, kannst du auch „keine Angabe“ zu einzelnen Sachen antworten, ich hab eben noch die Formel für den Durchschnitt angepasst, dass das jetzt geht.
Bearbeitung: Und die Tabelle macht jetzt auch noch den Median selbst. Was gut ist, weil ich mich beim händisch bestimmten Median vorher mehrfach vertan habe :doofy:
 
Musst du natürlich nicht, ich würde mich aber freuen. Wenn du grundsätzlich auf die Statistik antwortest, kannst du auch „keine Angabe“ zu einzelnen Sachen antworten, ich hab eben noch die Formel für den Durchschnitt angepasst, dass das jetzt geht.
Bearbeitung: Und die Tabelle macht jetzt auch noch den Median selbst. Was gut ist, weil ich mich beim händisch bestimmten Median vorher mehrfach vertan habe :doofy:
Wenn ich Lust habe, beantworte ich die Fragen noch.
 
Das ist gut.
Wann kommt eigentlich die Auswertung deiner Statistik mit Spreadsheet, Proband:innenverzeichnis und Diagrammen?
 
Naja gut, bei einer einzigen Datenreihe ist das noch verständlich. Aber den Durchschnitt ohne fscript ersetzt du doch mal durch einen Median, oder?
 
Darf ich auch antworten? D:

Bei den Rickrolls dachte ich übrigens an Anzahl andere gerickrollt, nicht wie oft man gerickrollt wurde.
  • Wie viele Stimmen hört ihr mindestens/höchstens?
  • Wie oft wurdet ihr ungefähr schon erfolgreich gerickrollt?
  • Stimmen: 1 (glaub mir)
  • Rickroll: Keine Angabe.
 
Darf ich auch antworten? D:
Aber natürlich, ich habe dich sogar irgendwo weiter oben dazu aufgefordert.
Bei den Rickrolls dachte ich übrigens an Anzahl andere gerickrollt, nicht wie oft man gerickrollt wurde.
Achso. Das könnte in Einzelfällen echt schwierig zu bestimmen sein. Ich meine, ich habe den Link schon ein paar Mal in öffentlichen Foren (öffentlicher als hier) geteilt, wie ist es möglich, die Anzahl der Menschen, die auf den Link geklickt haben, zu bestimmen? Was die Sache noch schwieriger macht, ist, dass ich die Posts nicht mehr finden werde, weil der Account nicht mehr existiert.
Dagegen, wie oft man selbst gerickrollt wurde, kann man noch so einigermaßen aus der Erinnerung bestimmen.

Bearbeitung: So, eure Antworten sind vermerkt.
Stimmen: 1 (glaub mir)
- nur meine eigene
Wie langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch weitere Antworten für meine Statistik entgegen, jetzt wo du mich dran erinnerst:
  • UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
  • Langeweile in min/d (min u max.)
  • Anzahl Weisheitszähne
  • Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
  • Anzahl Paar Schuhe
  • Anzahl Liedtexte auswendig
  • Lieblingsfarbe
  • Lieblingsgetränk
Was könnte ich sonst noch alles hinzufügen?
UW-Spielzeit: 3 Stunden aktiv, weitere 3 Stunden passiv (geschätzt)
Langeweile: 2 Stunden
Anzahl Weisheitszähne: alle (?)
Anzahl Mahlzeiten: 2 bis 3
Anzahl Paar Schuhe: 3 (aber die Gummistiefel benutze ich fast nie)
Anzahl Liedtexte auswendig: 20 bis 50 (geschätzt; ich könnte wahrscheinlich keine 20 sofort nennen, aber wenn ich sie höre, könnte ich bestimmt bei über 50 weitersingen)
Lieblingsfarbe: rosa (war es früher mal, jetzt ist es mir eigentlich egal)
Lieblingsgetränk: Zitronensaft sehr stark mit Leitungswasser verdünnt
Anzahl Stimmen in meinem Kopf: auch nur meine eigene
Anzahl Rickrolls: 50 (geschätzt, mir ist das eigentlich egal)
Was noch an Fragen hinzukommen könnte:
Wann geht man durchschnittlich ins Bett (bei mir 23:00 Uhr)
Wie lange schläft man durchschnittlich pro Nacht (bei mir 7 Stunden, am Wochenende teilweise auch 10)
.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 16 Spieler