Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Was für Sport gibt's da auf dem Fest?
Soweit ich weiß Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und 800m Lauf. Komischerweise dauert es bei uns (10. Klasse) 1:45 Stunden, während es in Klasse 9 2:45 Stunden dauert. Hat jemand eine Idee, weshalb das so sein könnte? Mir ist noch nichts sinnvolles eingefallen.
 
Ungeschickte Organisation; weniger Pausen; ihr habt vielleicht etwas längere Beine, lauft daher vielleicht schneller und braucht daher für den 800m-Lauf kürzer...
Das Letzte war schon etwas an den Haaren herbeigezogen, ich weiß es auch nicht.
 
Ungeschickte Organisation; weniger Pausen; ihr habt vielleicht etwas längere Beine, lauft daher vielleicht schneller und braucht daher für den 800m-Lauf kürzer...
Das Letzte war schon etwas an den Haaren herbeigezogen, ich weiß es auch nicht.
Das erste könnte Sinn machen, der Rest eher nicht. Und zwischen Klasse 9 und 10 ist der Größenunterschied auch nur noch minimal.
 
Wobei 1:45 h für vier Disziplinen schon echt wenig ist. Solange brauchen wir, um uns aufzuwärmen.
 
Gibt's vielleicht einen großen Unterschied in der Teilnehmerzahl zwischen den Jahrgängen?
Eigentlich auch nicht. Zumindest ist der nicht so groß, dass er den Zeitunterschied erklären würde. Bei uns gibt es pro Klasse maximal 28 Schüler und in meiner Klasse sind es 26, also schon knapp an der Grenze. Die Parallelklassen haben zwar glaube ich weniger Schüler, aber der Unterschied ist wie gesagt nicht so groß.
 
Also, ich habe jetzt mal den Fragenkatalog zu meiner Statistik überarbeitet:
  • UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
  • Langeweile in min/d (min u max.)
  • Anzahl Weisheitszähne
  • Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
  • Anzahl Paar Schuhe
  • Anzahl Liedtexte auswendig
  • Lieblingsfarbe
  • Lieblingsgetränk
  • Anzahl Stimmen im Kopf (min u max)
  • Anzahl Rickrolls
  • Schlaf in h/d (min, max u norm.)
  • Einschlafzeit (min, max u norm.)
 
Mir fällt gerade ein, dass ich mal wieder meine Statistik aktualisieren könnte. Hat sich bei irgendwem was geändert? Und @Atten007 hat jetzt schon einiges geschrieben. Würdest du deine Körpergröße verraten? Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst.
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 152cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 174cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 176,55cm
Durchschnitt mit fscript: 167,98cm
.
Ich hab das Gefühl, ich hab Atten damit verschreckt.
 
Möchtest du auch auf die Fragen zu meiner Statistik antworten? Du kannst auch bei einzelnen Fragen mit "keine Angabe" antworten.
 
  • UW-Spielzeit in min/d (min u max.) 1 min
  • Langeweile in min/d (min u max.) 1 h
  • Anzahl Weisheitszähne 0
  • Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.) 2/3
  • Anzahl Paar Schuhe 7
  • Anzahl Liedtexte auswendig ungefähr 28
  • Lieblingsfarbe petrolblau
  • Lieblingsgetränk Fanta?
  • Anzahl Stimmen im Kopf (min u max) keine, ich führe aber gerne Selbstgespräche
  • Anzahl Rickrolls 6/7
  • Schlaf in h/d (min, max u norm.) 9 h
  • Einschlafzeit (min, max u norm.) 1 h
Ich bin übrigens ein Wurm.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Mit Einschlafzeit ist glaube ich nicht die Zeitdauer gemeint, die man zum einschlafen braucht, sondern eher der Zeitpunkt, an dem man meistens ins Bett geht/schläft.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler