Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also bei uns ist es irgendwie. In Musik haben wir wie gesagt eine Klassenarbeit, aber z.B. in Religion keine.
 
Finde ich jetzt nicht, aber um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, müsste man wohl auch erst einmal einer Religion angehören.
 
...auch eher egal ← ← ← kein Punkt! maua hat einen ungültigen Beitrag geschrieben!
Jeder macht halt Fehler.
Und was macht man eigentlich im Religionsunterricht?
Schwer zu sagen. Wir machen ziemlich oft Gruppenarbeiten und mit Themen wie „Tod und Sterben“ braucht man auch nicht so viel Bibelkenntnis, wobei die auch jetzt nicht nötig ist.
Warum genau findet ihr Religion denn so wichtig?
Weil man als Christ an das Leben nach dem Tod glaubt und sonst nicht in den Himmel kommen würde. Außerdem ist es auch sonst immer im Leben eine Stütze.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Weil man als Christ an das Leben nach dem Tod glaubt und sonst nicht in den Himmel kommen würde. Außerdem ist es auch sonst immer im Leben eine Stütze.
Wenn das deine Einstellung ist, cool. Mir persönlich ist das relativ egal, solange andere nicht an das selbe glauben müssen.

Leider verirrt sich viel religiös motivierter Blödsinn in die Politik, was dann echt uncool ist.
 
Wenn das deine Einstellung ist, cool. Mir persönlich ist das relativ egal, solange andere nicht an das selbe glauben müssen.
Als Christ sollte man eigentlich schon andere zum Glauben bringen, aber wenn man das irgendwie zwanghaft macht oder das immer wieder bei jemandem versucht, ist das auch nicht gut. Die Entscheidung trifft ja jeder für sich und nicht für andere. Ich stimme dir da also zu.
 
Wer kann seiner Nudeligkeit schon widerstehen?
iu
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler