Das stimmt. In meiner Klasse machen sogar ziemlich viele Religion, aber vielen von denen ist das eigentlich auch eher egalReligion ist aber sehr wichtig.
...auch eher egal ← ← ← kein Punkt! maua hat einen ungültigen Beitrag geschrieben!
Jeder macht halt Fehler....auch eher egal ← ← ← kein Punkt! maua hat einen ungültigen Beitrag geschrieben!
Schwer zu sagen. Wir machen ziemlich oft Gruppenarbeiten und mit Themen wie „Tod und Sterben“ braucht man auch nicht so viel Bibelkenntnis, wobei die auch jetzt nicht nötig ist.Und was macht man eigentlich im Religionsunterricht?
Weil man als Christ an das Leben nach dem Tod glaubt und sonst nicht in den Himmel kommen würde. Außerdem ist es auch sonst immer im Leben eine Stütze.Warum genau findet ihr Religion denn so wichtig?
Das FSM existiert!!!!!!!Warum genau findet ihr Religion denn so wichtig? Und was macht man eigentlich im Religionsunterricht?
Wenn das deine Einstellung ist, cool. Mir persönlich ist das relativ egal, solange andere nicht an das selbe glauben müssen.Weil man als Christ an das Leben nach dem Tod glaubt und sonst nicht in den Himmel kommen würde. Außerdem ist es auch sonst immer im Leben eine Stütze.
Als Christ sollte man eigentlich schon andere zum Glauben bringen, aber wenn man das irgendwie zwanghaft macht oder das immer wieder bei jemandem versucht, ist das auch nicht gut. Die Entscheidung trifft ja jeder für sich und nicht für andere. Ich stimme dir da also zu.Wenn das deine Einstellung ist, cool. Mir persönlich ist das relativ egal, solange andere nicht an das selbe glauben müssen.
Was sind denn das für braune Dinger, die es dort hat?Wer kann seiner Nudeligkeit schon widerstehen?
Also das Bild gefällt mir deutlich besser, auch wenn ich da Appetit bekomme.Das sind die Fleisch Bällchen.
Die Illuminaten sind kommunistische, gleichschenklige Dreiecke die unsere Temperatur kontrollieren.
Da hat mit sogar das erste Bild besser gefallen.Vielleicht gefällt dir das hier ja auch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.