Also erfüllt ein Kreis nicht die Bedingungen, die ich gegeben habe.Ich würde behaupten, ein (regelmäßiges) Nulleck nennt mensch auch Kreis. Dieser hat eine Seite, die nicht geradlinig verläuft.
Und welchen Flächeninhalt hätte dann D?
Kannst du das auch beweisen?Ist doch eindeutig, A(D) = I * 90°
Natürlich. Aber ich muss jetzt erstmal zur Uni, hab noch einen Kurs...Kannst du das auch beweisen?
Hast du da zufällig Mathematik/Geometrie?Natürlich. Aber ich muss jetzt erstmal zur Uni, hab noch einen Kurs...
Ich kann ihn bei nächster Gelegenheit mal fragen.Alles ist illuminiert. Identifiziert sich das Delta auch als ein Stück Käsekuchen, das ich essen kann?
Grundsätzlich schon, ist halt irgendwie schwierig... andererseits, zu Präsenz-Monatstreffen schaffe ich es auch meistens.Wir wollten ja mal ein Walakvman128D-Monatstreffen machen. Hat noch irgendjemand Lust dazu?
Guck dir mal den Thread Titel an. Du bist natürlich eingeladen!Keine Ahnung was Walakvman12D bedeutet, aber wenn ich eingeladen bin komme ich gerne dazu
So ähnlich wollte ich das auch schon schreibenGuck dir mal den Thread Titel an. Du bist natürlich eingeladen!
War ich aber leider nichtDann musst du schneller sein.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.