Oder man ist der einzige Teilnehmer."Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."
Wenn man in diesem Zeitraum schneller wird, glaube ich auch, dass das möglich ist.Wenn du mit schneller meinst, eine größere Strecke in der gleichen Zeit zurückzulegen, das hört sich möglich an, müsste aber noch @fscript bestätigt werden.
und wie komme ich überhaupt auf diese Frage?
Ne, aber ich weiß natürlich, dass er schneller als sein Schatten ist. Daran gedacht habe ich aber auch nicht.Irgendwann in letzter Zeit Lucky Luke gelesen oder geguckt?
Das ist eine gute Idee.Es ist einfacher, langsamer als der eigene Schatten zu sein. Dafür muss man nur in einem dunklen Raum mit einer Lichtquelle sein, die von der Decke hängt und um diese herumlaufen. Der Schatten braucht die gleiche Zeit für ein Umkreisen der Lichtquelle, hat aber einen größeren Radius, da er sich weiter weg befindet und somit auch einen längeren Umfang, bewegt sich also schneller.
Da gibt es dann immer noch die Möglichkeit, jemand anderen dafür anzustellen.Oder auch nicht, dann müsste ich ja rausgehen.
Wie wäre es mit dir Cer?Da gibt es dann immer noch die Möglichkeit, jemand anderen dafür anzustellen.
Überhitzt du dann etwas? Das kann ich mir nicht vorstellen.Dann schmilzt der Käse Kuchen
Liegt es nicht daran, dass er aus Käse besteht?Kuchen hat einen geringen Schmelzpunkt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.