Und was ist das jetzt schon wieder?Masken sind doof, außer bei P.E.K.K.A.
Und was ist das jetzt schon wieder?Masken sind doof, außer bei P.E.K.K.A.
Cr und coc, aber ich meine den FinnenDas ist eine Figur aus dem Handyspiel Clash Royale (oder war es Clash of Clans? eins von beidem jedenfallsnö, es war tatsächlich Clash Royale).
Quelle: Ich hab früher mal Clash Royale gespielt. Lang, lang ist's her. Gegen Schluss hatte ich den Charakter sogar und hab sie, meine ich, zusammen mitdiesem Mini-DrachenDrachenbaby eingesetzt. Irgendwie werde ich gerade nostalgisch, wenn ich mich da wieder einlese.
Außerdem ist Pekka ein finnischer Vorname.
Dann habe ich das wohl falsch interpretiert.Also ich hab nichts von Bahnhof gesagt.
Ich kenne aber keinen Pekka. Meine Freund:innen dort heißen M., V., K. und E. (Namen zur Anonymität gekürzt)Cr und coc, aber ich meine den Finnen
Kannst du das übersetzen und wie wird Cer das in seiner Statistik handhaben?Chceme falšovat statistiku použitím jiného jazyků?
Ist mir eigentlich relativ egal. Solange man da nichts mit KI macht, wird es auch denke ich ziemlich anstrengend das zu verfälschen."Wollen wir die Statistik durch Benutzen anderer Sprachen verfälschen?"
Das wäre tatsächlich möglich. Diagramm oder Tabelle?CerGPT, ich habe eine Aufgabe für dich: Mache jeweils eine Statistik darüber, welcher Buchstabe wie oft genutzt wurde, welcher Buchstabe wie oft ein Anfangsbuchstabe eines Wortes war und wie oft welcher Buchstabe der letzte Buchstabe eines Wortes war. Alles natürlich zum Thema Walakvman128D.
Wie stellst du dir das vor? Dann wären da halt ein paar nicht-lateinische Zeichen dabei."Wollen wir die Statistik durch Benutzen anderer Sprachen verfälschen?"
Ich bevorzuge den Begriff "Käsekuchen".Macht mit CerGPT nicht eine KI die Statistik?
BalkendiagrammDas wäre tatsächlich möglich. Diagramm oder Tabelle?
Am sinnvollsten wären denke ich die 26 Buchstaben von a bis z und dann noch ä, ö, ü und ß.Wie stellst du dir das vor? Dann wären da halt ein paar nicht-lateinische Zeichen dabei.
KäsekuchenGPT?Ich bevorzuge den Begriff "Käsekuchen".
Meine wahre Identität verrate ich euch bei den 30k.KäsekuchenGPT?
KI = KäsekuchenintelligenzIch bevorzuge den Begriff "Käsekuchen".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.