Ein Balkendiagramm ist soweit ich weiß immer horizontal. Vertikal wäre es bei einem Säulendiagramm.Horizontal oder Vertikal?
Meine wahre Identität verrate ich euch bei den 30k.
Soll ich euch jetzt mit meinem iPad in Numbers ein Diagramm für die Statistik erstellen?Ein Balkendiagramm ist soweit ich weiß immer horizontal. Vertikal wäre es bei einem Säulendiagramm.
Das müsste Cer dir beantworten und du bräuchtest dafür natürlich auch erstmal die Daten, welche Cer wahrscheinlich auch noch nicht hat. @Cer66 wo bleibst du denn schon wieder?Soll ich euch jetzt mit meinem iPad in Numbers ein Diagramm für die Statistik erstellen?
Stimmt auch wieder.Ein Balkendiagramm ist soweit ich weiß immer horizontal. Vertikal wäre es bei einem Säulendiagramm.
Das mache ich schon. Ob Tabelle oder Diagramm ist dann auch fast egal... Aber danke fürs AngebotSoll ich euch jetzt mit meinem iPad in Numbers ein Diagramm für die Statistik erstellen?
In der BackformDas müsste Cer dir beantworten und du bräuchtest dafür natürlich auch erstmal die Daten, welche Cer wahrscheinlich auch noch nicht hat. @Cer66 wo bleibst du denn schon wieder?
Hat dich da noch niemand abgeholt?In der Backform
Wer hat das denn gemacht? Ich hätte dich dort drin gelassen.Doch doch doch, mittlerweile schon.
Ich mag keinen Käsekuchen. CerGPT als Sklave hätte ich hingegen befreit.Warum hättest du das? Blub.
Du wärst wegen dem Ofen dahingeschmolzen, wie romantischGut, dass du nicht der Bäcker warst.
Es gibt doch bestimmt auch veganes Käsefondue.Romantisch wie Käsefondue...
Plot twist: Du datest eine Veganerin.
Sehr gut gemacht und sehr interessant.Hier ist die Statistik bis zu Beitrag #25.575.
Insgesamt:
Anfangsbuchstabe:
Letzter Buchstabe:
Insgesamt wurden 2.217.672 Zeichen verwendet, davon 300.000 male
.
Wie immer keine Garantie auf Richtigkeit.
Gestern haben @Sparktr und ich eine Art Spiel gespielt, bei dem wir uns gegenseitig einfach irgendwelche Wörter geschrieben haben, die uns spontan eingefallen sind. Die einzige Bedingung war dabei, dass das Wort mit dem Buchstabe anfängt, mit dem das letzte Wort aufgehört hat.Gerne, und noch vier Wörter.
Uns ist aufgefallen, dass bestimmte Buchstaben besonders häufig ein Wort abgeschlossen haben und die waren in der Statistik auch ganz vorn mit dabei.Und was bringt da die Statistik?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.