Ich hoffe auch in meinem Körper ist Wasser.Wasser ist am besten im Glas.
Und welcher Weg wäre das?Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.
Und wie kann man damit herausfinden, ob das auch wirklich Wasser ist, was dort rauskommt? Es gibt ja neben Wasser auch noch andere Flüssigkeiten.Bei genauerem nachdenken fällt mir doch mehr als einer ein. Kannst dich entscheiden zwischen Saftpresse oder Auswringen
Reicht es auch, wenn ich spucke?Das ist der nächste Schritt. Erstmal müssen wir das alles aus dir raus bekommen.
Kannst du das beweisen? Ich hab übrigens dieses Jahr erst zweimal im Dia-Lotto gewonnenBitte helfen Sie mir, ich bin in Gefahr!
Reicht es auch, wenn ich spucke?
Ich will doch nicht das gesamte Wasser aus mir herausholen.dann müsstest du so 42.000 mal Spucken, um deine ganzen Flüssigkeiten im Körper loszuwerden.
Ich will doch nur wissen, ob überhaupt welches in mir drin ist.Aber um festzustellen, dass da wirklich nur Wasser in dir ist, müssen wir alle Flüssigkeiten aus dir herausbekommen
Das klingt nicht wirklich sinnvoll... Dein Schatten sollte immer schneller sein als du und immer etwas hinterher hängen.Wenn du mit schneller meinst, eine größere Strecke in der gleichen Zeit zurückzulegen, das hört sich möglich an, müsste aber noch @fscript bestätigt werden.
Da sollten dann aber auch Fette und Öle bei sein, oder?Aber um festzustellen, dass da wirklich nur Wasser in dir ist, müssen wir alle Flüssigkeiten aus dir herausbekommen
Ich finde das witzig.Der liebe @ppiittii hat da wohl was falsch verstanden
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.