Ich hab nichts gegen Dreiecke, aber ich finde das Bild nicht so schön.Was hast du denn gegen Dreiecke?
Da bin ich jetzt gespannt drauf. Es soll bitte zweidimensional sein, seine Kanten sollen geradlinig sein und der Flächeninhalt soll 1 betragen.Ok, dann wirds nächstes Mal ein Zweieck.
Also meiner Meinung nach ist das ein Dreieck.Reicht dir das?
Als Hintergrund solltest du wissen, dass sich der Käsekuchen oben nicht als Ecke, sondern als Käsekuchen identifiziert.
Was passiert, wenn jemand (zum Beispiel ich) den Käsekuchen isst?
Als Hintergrund solltest du wissen, dass sich der Käsekuchen oben nicht als Ecke, sondern als Käsekuchen identifiziert.
Dann ist er weg und es ist ein Irgendwaseck.Was passiert, wenn jemand (zum Beispiel ich) den Käsekuchen isst?
seine Kanten sollen geradlinig sein
Bei einem I kann aber der Flächeninhalt nicht 1 sein.Hm, okay... Dann drehe ich das einfach um 90° und es wird zu I
Bei einem I kann aber der Flächeninhalt nicht 1 sein.
Und welchen Flächeninhalt hätte dann D?Mein Mathelehrer sagte immer, Mathematiker seien faul. Als Intellektuelle Fortsetzung davon stelle ich jetzt einfach folgende Definition auf:
Aᵢ = 1
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.