Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Habt ihr euch eigentlich angeschaut, was es auf meiner Zone Neues gibt?
Ich hab schon nach der Neuigkeit gesucht, bis ich nochmal gelesen habe und festellen musste, dass der Ninja Warrior die angekündigte Neuheit ist (glaube ich, ich bin ziemlich müde), den ich ja bereits kenne, da du ihn mir gezeigt hast (und dabei festgestellt hast, dass ich mich sehr ungeschickt anstelle). Auf das Event bin ich gespannt, teilnehmen werde ich aber wohl nicht, es sei denn, es gibt eine besondere Auflage für langsame Spieler:innen.

Modelleisenbahn klingt nach einer interessanten Idee, die ich so auf UW auch noch nicht gesehen habe.

Ich hab schon nach der Neuigkeit gesucht, bis ich nochmal gelesen habe und festellen musste, dass der Ninja Warrior die angekündigte Neuheit ist (glaube ich, ich bin ziemlich müde), den ich ja bereits kenne, da du ihn mir gezeigt hast (und dabei festgestellt hast, dass ich mich sehr ungeschickt anstelle). Auf das Event bin ich gespannt, teilnehmen werde ich aber wohl nicht, es sei denn, es gibt eine besondere Auflage für langsame Spieler:innen.

Modelleisenbahn klingt nach einer interessanten Idee, die ich so auf UW auch noch nicht gesehen habe.
Ich habe vor, dass man schon für die Teilnahme einen Preis bekommt.

Fünf Gäste sollen eine Invasion sein? Da hatten wir schon mehr. Heute Nacht gegen halb drei waren es glaube ich zehn. Wobei, jetzt, wo ich die Seite neu lade, sind es schon acht.

Nur weil sie nicht weiß sind :(
Hieß ihr Gründer nicht sogar Weishaupt mit Nachnamen?

Ich habe vor, dass man schon für die Teilnahme einen Preis bekommt.
Nah, trotzdem. Das Publikum soll sich nicht für die Nacht einrichten müssen.

Achso, stimmt.
Die Aussicht auf heute Nacht gefällt mir nicht. Ich müsste dringend mal schlafen, befürchte aber jetzt schon, dass daraus nicht viel werden wird...

Achso, stimmt.
Die Aussicht auf heute Nacht gefällt mir nicht. Ich müsste dringend mal schlafen, befürchte aber jetzt schon, dass daraus nicht viel werden wird...
Dann gehe wenigstens ich schlafen. Dann kannst du auch hier nichts mehr schreiben und hast Zeit ins Bett zu gehen.

Dann gehe wenigstens ich schlafen. Dann kannst du auch hier nichts mehr schreiben und hast Zeit ins Bett zu gehen.
Gute Nacht! :sleeping:
Ich könnte wieder Edits anfügen und die dann löschen, bevor sie jemand lesen kann. Ich glaube aber, das mache ich eher nicht nochmal. Zumindest im Bett bin ich aber tatsächlich schon.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 25 Spieler