Sehr schön.Doch, schon, es lässt sich nur schwer etwas sinnvolles dazu antworten.
Ich bin, glaube ich, übrigens in den letzten Tagen einmal zufällig vor Ort vorbeigekommen. Ich finde, diese rein funktionalen schiefen Ebenen haben was, quasi akkurat ausgeführter Brutalismus kombiniert mit dem postapokalyptischen Eindruck durch scheinbar umgestürzte Fassaden.
Das Pixelart an sich sieht aber auch sehr gut aus, vor allem eben dadurch, dass es so viele verschiedene Farbtöne enthält, wodurch es etwas lebendig wirkt.
Interessiert es denn die anderen?Ja, hier sind ein paar Bilder: https://uwmc.de/p402579Da ich mich mit Pixelart (vor allem in Minecraft) jetzt nicht so gut auskenne ist es für mich auch immer schwierig, etwas konstruktives dazu beizutragen. Hast du ein Bild von deinem Werk? Das würde mich schon interessieren![]()
Was denn für Fußballsticker und für wie viel?Ich bin wieder da! Und habe gerade Fußballsticker auf Ebay hochgestellt...
Das sagt mir zwar alles nichts, aber viel Glück beim verkaufenTopps EM 2024 Sticker. Für 4, 4 und 3 Euro, was aber eigentlich zu wenig ist, da sie neu auf Amazon 7 kosten, bzw. 6 und sie ja sogar noch originalverpackt sind...
Interessant. Warum hast du dich entschieden, sie wieder zu verkaufen, statt sie zu behalten?Topps EM 2024 Sticker. Für 4, 4 und 3 Euro, was aber eigentlich zu wenig ist, da sie neu auf Amazon 7 kosten, bzw. 6 und sie ja sogar noch originalverpackt sind...
Weil die Packs, wo die Sticker drin sind viel zu teuer sind und ich versuche sie zu verkaufen, damit ich diese Packs wieder irgendwie vom Einkaufspreis her zumindest zum Teil wieder rein bekomme...Interessant. Warum hast du dich entschieden, sie wieder zu verkaufen, statt sie zu behalten?
Warum hast du sie dann überhaupt gekauft?Weil die Packs, wo die Sticker drin sind viel zu teuer sind und ich versuche sie zu verkaufen, damit ich diese Packs wieder irgendwie vom Einkaufspreis her zumindest zum Teil wieder rein bekomme...
Weil es Spaß macht sie zu öffnen...Warum hast du sie dann überhaupt gekauft?
Hast du sie denn schon geöffnet?Weil es Spaß macht sie zu öffnen...
Ah, jetzt habe ich es glaube ich verstanden.Ja, das habe ich schon. Es waren ja auch einige gute Karten dabei, die ich jetzt verkaufe...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.