Sag ich doch.Oh. Nein, das hattest du nicht erwähnt.
Mein Hund muss jetzt noch mit mir duschen
Sag ich doch.Oh. Nein, das hattest du nicht erwähnt.
Das ist ein Satz, den ich so auch noch nicht gelesen habe... Duscht du den Hund und er dich mit?Mein Hund muss jetzt noch mit mir duschen
Ich hab den Dusch gehundt, ähh der Hund hat mich geduscht.Das ist ein Satz, den ich so auch noch nicht gelesen habe... Duscht du den Hund und er dich mit?
Jetzt habe ich Fragen, weiß aber nicht, ob ich die stellen möchte.Ich hab den Dusch gehundt, ähh der Hund hat mich geduscht.
Bitte stell die Fragen. Das wird bestimmt lustigJetzt habe ich Fragen, weiß aber nicht, ob ich die stellen möchte.
Anscheinend können wir doch sowas schreiben.Ich habe Bilder im Kopf... Sowas könnt ihr alle doch nicht schreiben.
Deswegen weiß ich ja nicht, ob ich meine Fragen stellen möchte.Ich habe Bilder im Kopf... Sowas könnt ihr alle doch nicht schreiben.
Also mich würde es freuen.Deswegen weiß ich ja nicht, ob ich meine Fragen stellen möchte.
Willst du etwa wissen, wie sich @ppiittii den Rücken wächst?Deswegen weiß ich ja nicht, ob ich meine Fragen stellen möchte.
Hat das was mit Bienen oder mit Kerzen zu tun?Willst du etwa wissen, wie sich @ppiittii den Rücken wächst?
Das wünsche ich dir, mir und den anderen auch.Ich wünsche euch mit euren Duschen, Hunden, Hündinnen, Löffeln, Bienen und Kerzen mal eine gute Nacht!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.