Bitte stell die Fragen. Das wird bestimmt lustigJetzt habe ich Fragen, weiß aber nicht, ob ich die stellen möchte.

Anscheinend können wir doch sowas schreiben.Ich habe Bilder im Kopf... Sowas könnt ihr alle doch nicht schreiben.![]()
Deswegen weiß ich ja nicht, ob ich meine Fragen stellen möchte.Ich habe Bilder im Kopf... Sowas könnt ihr alle doch nicht schreiben.![]()
Also mich würde es freuen.Deswegen weiß ich ja nicht, ob ich meine Fragen stellen möchte.
Willst du etwa wissen, wie sich @ppiittii den Rücken wächst?Deswegen weiß ich ja nicht, ob ich meine Fragen stellen möchte.

Hat das was mit Bienen oder mit Kerzen zu tun?Willst du etwa wissen, wie sich @ppiittii den Rücken wächst?![]()

Das wünsche ich dir, mir und den anderen auch.Ich wünsche euch mit euren Duschen, Hunden, Hündinnen, Löffeln, Bienen und Kerzen mal eine gute Nacht!![]()
Mein Stundenplan:Wie lange seid ihr denn üblicherweise so in der Schule?
Montags: 8:00 bis 13:10Wie lange seid ihr denn üblicherweise so in der Schule?
Also ziemlich ähnlich zu meinem Stundenplan was die Dauer angeht, nur dass bei mir alles ungefähr eine Stunde eher ist.Montags: 8:00 bis 13:10
Dienstags: 8:00 bis 15:35
Mittwochs: 8:00 bis wöchentlich wechselnd entweder 11:25 oder 13:00
Donnerstags: 8:00 bis 13:10
Freitags: 8:00 bis 15:35
Das entspricht dem regulären Unterricht plus Schulorchester.
Ungefähr 5 Minuten, eigentlich sogar weniger.So ziemlich. Noch eine Stunde eher wäre Quälerei. Wie lang ist denn morgens dein Schulweg?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.