Seit wann bist du denn krank?Ich bin immer noch krank.
Ja, das ist wirklich lang.Damn, das ist wirklich lang.
Und jetzt beim Feier- und Brückentag ist das besonders ärgerlich.Seit letzte Woche Mittwoch. Wort.
Die Knödel würde ich nehmen. Ich mache mir dann noch eine Fertig-Pilzrahmsoße dazu. Und einen Toskanischen Pfirsich-Tee bitteMöchte jemand Tee oder Zwieback? Oder beides?
Ansonsten sind von gestern noch ein paar Knödel da, die könnte man in kleine Würfel schneiden und anbraten.
Ich hab keine Ahnung was Hippie-Brötchen sind und was für Kartoffel das waren weiß ich auch nicht mehrPizza mit Kartoffeln? Das klingt irgendwie, als würde es in die Richtung Hippie-Brötchen gehen, wäre aber eine recht spezifische Form von Kartoffeln. Was für Kartoffeln waren es denn?
Dann läge der Fall aber ganz anders.Sicher, dass das keine Ananaswürfel waren?
Ein Hippie-Brötchen ist ein Brötchen mit Pommes frites.Ich hab keine Ahnung was Hippie-Brötchen sind und was für Kartoffel das waren weiß ich auch nicht mehr
Ja, ganz sicher. Ich habe die Pizza nämlich selbst belegt und die Kartoffel vorher auch selbst geschält und geschnitten.Sicher, dass das keine Ananaswürfel waren?
Klingt leckerEin Hippie-Brötchen ist ein Brötchen mit Pommes frites.
Das heißt, die Kartoffel war vorher roh und sowohl geschält als auch geschnitten? Das klingt so, als könnte man es tatsächlich ausprobieren. Mit Hippie-Brötchen hat es allerdings nicht viel zu tun.Ja, ganz sicher. Ich habe die Pizza nämlich selbst belegt und die Kartoffel vorher auch selbst geschält und geschnitten.
Genau, ich habe sie geschält und in möglichst dünne Scheiben geschnitten. Dann muss man sie nur noch auf die Pizza legen bis fast an jeder Stelle genau eine Kartoffelscheibe liegt und noch roh in den Ofen tun.Das heißt, die Kartoffel war vorher roh und sowohl geschält als auch geschnitten? Das klingt so, als könnte man es tatsächlich ausprobieren. Mit Hippie-Brötchen hat es allerdings nicht viel zu tun.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.