Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hab ich schon geschrieben, dass ich heute mit meinem Pixelart höchstwahrscheinlich fertig werde?
 
Das ist doch echt ohne Worte! Da hab ich einmal die Energie, mich mal wieder draußen zu bewegen und dann regnet es...
 
Nein. Immerhin schaffe ich es heute vielleicht mal, hier drinnen aufzuräumen. Oder es hört gleich auch, das könnte auch sein.
 
Nein. Immerhin schaffe ich es heute vielleicht mal, hier drinnen aufzuräumen. Oder es hört gleich auch, das könnte auch sein.
Ich muss leider auch Gassi gehen, wenn es regnet. Bei größeren Runden ist das aber teilweise sogar wieder schön, weil man dann alleine ist und durch die eingeschränkte Sicht wird das auch nochmal verstärkt.
 
Wie hast du das denn gemacht?
Hier ist ein Auszug aus meinem Manifest:

Being high is cool overall. However you should use your potential energy to jump down, gaining kinetic energy to hit the ground faster and harder. Did you know that the formula for thermic energy is m∗c∗ΔT? »MORE ILLUMINATI!!!«. Definitely a proof of their existence. THEY manage our climate, according to the formula. T means tomb. That's were capitalists are gonna land. m is the magnifier. Earth is a pyramid, meaning the poles are fake. c is cucumber tastiness. They're not. That being said, our formula m∗c∗ΔT equals Δ. Do you need any other proof? Physics outplayed.

Hört ihr schon die Stimmen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Mir hat das Ergebnis auch ziemlich gut gefallen. Vor allem Platz 1, Platz 2 und der letzte Platz.
 
Scheinbar soll ich Volt oder die Grünen wählen. Zu meinem Bedauern hat die letzte Generation glaube ich auch fast 80 Prozent Übereinstimmung… Aber ich freue mich darüber, dass ich am allerwenigsten die AfD wählen sollte. @maua1 was kam bei dir raus?
EDIT: Und was bei mir auch noch 77,5 Prozent hatte freut @Cer66 vermutlich… Es ist die Partei von der Cer Mal ein Foto von einem Wahlplakat haben wollte… Aus reinem Gefühl würde ich mich als links-gemäßigt mit besonderem Bezug auf Klimaschutz einordnen. Ich mache jetzt noch einen Test, wo ich auf dem politischen Spektrum stehe… :D

EDIT2: Wie ich sagte, eher liberal als konservativ und sozialistisch… Sehr auf Klimaschutz bedacht. Wenn mir jemand sagt, wie das mit Imgur geht, kann ich auch das Bild Mal hochladen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar soll ich Volt oder die Grünen wählen. Zu meinem Bedauern hat die letzte Generation glaube ich auch fast 80 Prozent Übereinstimmung… Aber ich freue mich darüber, dass ich am allerwenigsten die AfD wählen sollte. @maua1 was kam bei dir raus?
EDIT: Und was bei mir auch noch 77,5 Prozent hatte freut @Cer66 vermutlich… Es ist die Partei von der Cer Mal ein Foto von einem Wahlplakat haben wollte… Aus reinem Gefühl würde ich mich als links-gemäßigt mit besonderem Bezug auf Klimaschutz einordnen. Ich mache jetzt noch einen Test, wo ich auf dem politischen Spektrum stehe… :D

EDIT2: Wie ich sagte, eher liberal als konservativ und sozialistisch… Sehr auf Klimaschutz bedacht. Wenn mir jemand sagt, wie das mit Imgur geht, kann ich auch das Bild Mal hochladen…
Bei mir war es eigentlich fast genau andersherum.
ad3OHRH.jpeg
PuSwpVq.jpeg

dk8vBPu.jpeg

t7dcWOH.jpeg

Wie man Bilder von Imgur einfügt ist hier erklärt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler