Wilder Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.288
Wilder Westen

Der Wilde Westen ist eine Erweiterung des benachbarten Westens. Sein Name ist eine kreative Erfindung für die interne Bezeichnung "ww", die ursprünglich "westlicher Westen" bedeutete. Mit /warp wilder-westen kommt man zum Spawn, der zusammen mit seiner Tafelberg-Umgebung im Wildwest-Stil gehalten ist, während der Rest dieser Region eine normale Minecraft-Landschaft ist, die vom Spawn aus über große Hauptstraßen erschlossen wird. Im Wilden Westen gibt es mehrere, teilweise große Wüsten, einen kleinen Ozean, der ein Gebirge umschließt, und viel Wald.

Die interessantesten Bauwerke im Wilden Westen werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurde Sildurs Vibrant-Shader verwendet, wenn die Umgebung dafür geeignet war.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.288
uwmc-Spawn-Wilder-Westen.png

Beschreibung: Der Spawn im Wilden Westen wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist ein Wildwest-Städtchen mit mehrstöckigen, verwinkelten und detailfreudig eingerichteten Häusern und weiteren Bauwerken wie General Store, Barbier, Apotheke, Fleischerei, Kutschen, Bahnhof mit Dampfross auf dem Abstellgleis, Galgen, Kirchlein, Tabakhändler, Waffenhändler und gleich daneben Bestatter, Post Office, Saloon, Schmiede, Wasserturm, chinesische Wäscherei mit Opiumhöhle, Sheriff Office und City Bank. Das Städtchen ist von hohen Tafelbergen umgeben, die durch ein Viadukt verbunden sind.
Haupteingang: x = -5001, z = 0
Erbauer: @_Thingol_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 1 Spieler