Zonenspaß

Guddi19

Spender
15 Mai 2020
25
Hey liebe Uw-ler,
nach fast einem Jahr auf diesem wunderschönen Server, habe ich gestern mal meine Screenshots durchforstet.
Und so kommt nun diese Zonenvorstellung zustande. ^^

Da ich Schluchten in MC irgendwie mag, wurde auf meiner Zone erstmal ein riesen Loch gegraben, um es zur Schlucht umzubauen.
Dabei haben damals noch MissDaylight und 3RG0LT (beide leider inaktiv) geholfen, bevor dann auch mein Freund Urgere (semi aktiv ;D) hinzu kam.
Mit ihm habe ich dann ein für uns relativ großes Tempelbauprojekt begonnen.
Wir wollten gerne irgendwas Maya-mäßiges bauen und haben uns dafür an dem Temple of Warriors (Templo de los Guerreros) von Chichen Itza orientiert.
Einen Bruchteil der Halle der 1000 Säulen haben wir ebenfalls als Vorbau gesetzt, mehr hat der Zonenplatz dank mäßiger Planung von unserer Seite nicht hergegeben.


Nach und nach sind dann noch Gebäude drumherum entstanden, die Schlucht wurde erweitert, unsere Nichte hat sich der Innendekoration der Dörfer angenommen, der W540 Sprintgang ist in unserer Zone angekommen und die neuen Blöcke wurden verfügbar. Das hat viele kleinere und größere Umbaumaßnahmen mit sich gebracht.


Momentan hängen wir immernoch an der zündenden Idee für die Details des Halle der 1000 Säulen Vorbaus und sind generell dabei alle Gebäude ein bisschen zu entzerren.
Außerdem versuche ich mich am Terraforming, damit gerade in der Schlucht nicht mehr alles so Steinlastig ist und das Umfeld hoffentlich irgendwann stimmiger wirkt.
Vllt hat ja Jemand einen hilfreichen Rat. ^^

Das ist der aktuelle Stand der Dinge:


So kommt man hin:
Karte.png
/warp wilder-westen, mit der Serverbahn Richtung Norden fahren, vorm Dschungel aussteigen und ein Stück nach links laufen.
Vorsicht vor der Schlucht !

Danke fürs Durchlesen, Liebe Grüße ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler