Das Dorf der Orni

Laalob

Spender
31 Dez 2020
18
Da ich nun schon seit einiger Zeit an meiner Zone gebaut habe, und gestern endlich die grobe Umgebung fertiggestellt habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist euch die Zone zu zeigen. Wie der Titel schon verrät ist meine Zone stark vom Orni-Dorf aus Botw (Zelda) inspiriert. Das ganze ist noch, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so wirkt, sehr unfertig. Es fehlen noch sehr viele Details und die Inneneinrichtung existiert quasi noch gar nicht. Auch der Zentrale "Berg" ist noch nicht fertiggestellt.

Die Zone findet ihr bei: X: -4320 und Z: 1350






 
Zuletzt bearbeitet:

Laalob

Spender
31 Dez 2020
18
Kurzer Update-Post zum Baufortschritt:
1) Die Schluchten wurden ein wenig tiefer.
2) Eine Höhle wurde ausgegraben und schon mal ein wenig mit Vegetation dekoriert, danke an @SoundSelection für Inspiration bei der Dekorierung mit Pflanzen und fürs ständige zu mir teleportieren, wenn es gerade am wenigsten gepasst hat :pardon:.
3) Mein Lager ist umgezogen, danke an @SestratorAT für die Inspiration beim Design der eigentlichen Lagersegmente.

Professionell wurde natürlich die eigentlich Arbeit, das Orni-Dorf fertigzustellen, aufgeschoben und durch die Planung eines zweiten Dorfes unter der Oberfläche ersetzt. Das Eingangstor dafür wurde bereits gebaut. Der nächste Schritt wird darin bestehen, die beiden Dörfer durch weitere Wege zu verbinden und die Schluchten mit Leben zu füllen.









 
24 Dez 2016
224
Schön, dass du dran bist und da stätig erweiterst.
Wirklich sehenswert und sehr inspirativ! Diese Zone ist in meiner Favo-Liste!
5/5 Sterne, netter Spieler, gute Konditionen, gerne wieder
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Laalob

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler