Das Dorf der Orni

Laalob

Unterstützer
31 Dez 2020
41
Da ich nun schon seit einiger Zeit an meiner Zone gebaut habe, und gestern endlich die grobe Umgebung fertiggestellt habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist euch die Zone zu zeigen. Wie der Titel schon verrät ist meine Zone stark vom Orni-Dorf aus Botw (Zelda) inspiriert. Das ganze ist noch, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so wirkt, sehr unfertig. Es fehlen noch sehr viele Details und die Inneneinrichtung existiert quasi noch gar nicht. Auch der Zentrale "Berg" ist noch nicht fertiggestellt.

Die Zone findet ihr bei: X: -4320 und Z: 1350
gxOASUt.png


In9pp1p.png


z0a9uvY.png


SnD6akd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Update-Post zum Baufortschritt:
1) Die Schluchten wurden ein wenig tiefer.
2) Eine Höhle wurde ausgegraben und schon mal ein wenig mit Vegetation dekoriert, danke an @SoundSelection für Inspiration bei der Dekorierung mit Pflanzen und fürs ständige zu mir teleportieren, wenn es gerade am wenigsten gepasst hat :pardon:.
3) Mein Lager ist umgezogen, danke an @SestratorAT für die Inspiration beim Design der eigentlichen Lagersegmente.

Professionell wurde natürlich die eigentlich Arbeit, das Orni-Dorf fertigzustellen, aufgeschoben und durch die Planung eines zweiten Dorfes unter der Oberfläche ersetzt. Das Eingangstor dafür wurde bereits gebaut. Der nächste Schritt wird darin bestehen, die beiden Dörfer durch weitere Wege zu verbinden und die Schluchten mit Leben zu füllen.

RBGHfUT.png


pX6mz4X.png


eH7gzcr.png


V9d901t.png


lkU9HYB.png
 
Cool noch ein BotW-Spieler,
Dachte mir schon das du mit deinem Orniskin sowas am bauen bist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Laalob
Huch, da wurde wohl vergessen die wenigen Fortschritte der letzten Monate mitzuteilen :pillepalle:
Also hier die kurze Zusammenfassung:

Mittlweile gibt es Stolze 3 Häuser (Nächster Plan ist das ganze zu einer Stadt zu erweitern. Dazu ist eine Zonenerweiterung beantragt):
wJY1mtQ.png


Die Berge sind überarbeitet worden und sehen jetzt nicht mehr langweilig aus:
MOH7yQ8.png


Ein Berg wurde vollständig neu gebaut, weil er mir nicht gefiel:
vkBUwlw.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler