Das Moor vom Umere

Butterhund1

Spieler
5 März 2020
15
Hallo erstmal
Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen meine Zone/mein Projekt vorzustellen. Auf meiner Zone ist ein von mir errichteter Sumpf mit vielen kleinen Details und geheimen Orten. Aber genug davon, am besten überzeugt ihr euch einfach selbst und kommt mal vorbei.(habs nich so mit beschreiben:pardon:)

Um zu meiner Zone zu kommen müsst ihr: /warp wilder-westem, dann nach Norden bis ihr eine Brücke erreicht, diese dann überqueren und dann links

Verbesserungsvorschläge hör ich mir gerne an.
Eein paar Bilder:
6SQqBBa.png
hcB2PuY.png
zGMLY35.png
eNiv3q8.png

PS: Falls jemand einen besseren Namen hat, bitte melden.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind etwas finster, so kann ich kaum sehen, wie es aussieht.

Moor klingt gut, ich habe einen Sumpf (Orchideenmoos) , ich besuche dich mal :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler