Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Anscheinend habe wir das Ziel, dieses Jahr noch die 30.000 Antworten zu schaffen, aufgegeben. Wir haben dafür nur noch dreiundzwanzig Stunden und dreiundfünfzig Minuten, in denen wir noch 313 Antworten verfassen müssten, das wäre eine Antwort alle ≈4,58 Minuten. Und das halte ich für nur theoretisch möglich.

Elon Musk würde sagen: Wir haben einen Rekord an Antworten erreicht, so viele Antworten gab es noch nie!
Und seine orangene Marionette fügt hinzu: "So viele Beiträge, wow, seht euch das an, das ist unglaublich, unglaublich nennen sie es, das hat es noch nie gegeben (fuchtelt mit der Hand vor und zurück), sie sagten es wäre unmöglich, aber seht was ich- wie ich das erreicht habe, und jetzt staunen sie alle, das ist echt unglaublich."

Ich frag mich, wie die Welt in 4 Jahren aussehen wird.
Hätte ich vor 4 Jahren gewußt, dass ich doch mal meine Zone komplett ausheben werde, hätte ich das ZUERST gemacht und DANACH dekoriert.
JETZT geht es den umgekehrten Weg und ich muss alles bisher Gebaute vorsichtig freilegen.
Bei festen Bauten ist das ja nicht so das Problem.
Wenn man allerdings einen großen, toten Kiessee in einen lebendigen, tropischen Sandsee umgestaltet, dann wird das etwas schwieriger, denn beim kleinsten Fehler rutscht der Sand nach und muss dann Block für Block repariert und neu dekoriert werden. :mad:

Trotzdem freue ich mich gerade über mein neues Projekt, denn die oberirdische Zonengestaltung ist eigentlich abgeschlossen und der Platz vollständig erschlossen. Dies ließ nicht mehr viel "Spiel-Raum".
Mit der Zonenerschließung nach unten ergeben sich nun Möglichkeiten, den neu erschlossenen Platz sinnvoll zu nutzen und zu bebauen. Aber eigentlich hoffe ich sehr, einen Spawner zu finden. @Woofington hat mich inspiriert - danke! :rolleyes:

Orbitas gefällt mir optisch, auch bei @pollemar sieht es hübsch aus. Ich denke, die unterirdische Gestaltung sollte etwas futuristischer aussehen, um sich vom oberen Teil ordentlich abzusetzen. Außerdem werde ich wohl viel Glas verbauen, damit man noch die Dimensionen erahnen kann. Wer dazu tolle Ideen hat - immer her damit!

Was sind eure Pläne für die nächste Zeit?

Meine Pläne sind mit meiner XP-Farm und meinem Shop fertig zu werden, dann die anderen Zonen weiterzubauen, zwischendrin auch endlich mal das Ninja-Warrior-Event zu veranstalten und möglichst zeitnah zu berechnen, wie wahrscheinlich es ist, Reparatur zu angeln.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler