Hätte ich vor 4 Jahren gewußt, dass ich doch mal meine Zone komplett ausheben werde, hätte ich das ZUERST gemacht und DANACH dekoriert.Ich frag mich, wie die Welt in 4 Jahren aussehen wird.
Du bist 23.Ich frag mich, wie die Welt in 4 Jahren aussehen wird.
Ich frage mich wo ihr alle eure Baumotivation her nimmt. Ich bin irgendwie immer nur am Terrar-Formen, in der FW, am Zonen betrachten oder sonste wo, aber zum Bauen fehlt mir irgendwie der Mum, grade weil meine 2 letzten Zonen (die stark bebaut waren) durch Inaktivität gelöscht wurden. Ich bin mal gespannt, mein Ziel ist es einfach eine schöne Zone wieder zu errichten und evt eine kleine Ausstellung oder einige kleine detailreiche Gebäude. Ich bin mir nur noch unklar in welche Richtung (japanisch, altmodisch, modern, streng ect)Hätte ich vor 4 Jahren gewußt, dass ich doch mal meine Zone komplett ausheben werde, hätte ich das ZUERST gemacht und DANACH dekoriert.
JETZT geht es den umgekehrten Weg und ich muss alles bisher Gebaute vorsichtig freilegen.
Bei festen Bauten ist das ja nicht so das Problem.
Wenn man allerdings einen großen, toten Kiessee in einen lebendigen, tropischen Sandsee umgestaltet, dann wird das etwas schwieriger, denn beim kleinsten Fehler rutscht der Sand nach und muss dann Block für Block repariert und neu dekoriert werden.
Trotzdem freue ich mich gerade über mein neues Projekt, denn die oberirdische Zonengestaltung ist eigentlich abgeschlossen und der Platz vollständig erschlossen. Dies ließ nicht mehr viel "Spiel-Raum".
Mit der Zonenerschließung nach unten ergeben sich nun Möglichkeiten, den neu erschlossenen Platz sinnvoll zu nutzen und zu bebauen. Aber eigentlich hoffe ich sehr, einen Spawner zu finden. @Woofington hat mich inspiriert - danke!
Orbitas gefällt mir optisch, auch bei @pollemar sieht es hübsch aus. Ich denke, die unterirdische Gestaltung sollte etwas futuristischer aussehen, um sich vom oberen Teil ordentlich abzusetzen. Außerdem werde ich wohl viel Glas verbauen, damit man noch die Dimensionen erahnen kann. Wer dazu tolle Ideen hat - immer her damit!
Was sind eure Pläne für die nächste Zeit?
Also meine Baumotivation ist wie ein Neujahrsvorsatz. Eigentlich müsste ich was machen und ein wenig mache ich auch, aber wirklich motivier bin ich auch nicht wirklich.Ich frage mich wo ihr alle eure Baumotivation her nimmt. Ich bin irgendwie immer nur am Terrar-Formen, in der FW, am Zonen betrachten oder sonste wo, aber zum Bauen fehlt mir irgendwie der Mum, grade weil meine 2 letzten Zonen (die stark bebaut waren) durch Inaktivität gelöscht wurden. Ich bin mal gespannt, mein Ziel ist es einfach eine schöne Zone wieder zu errichten und evt eine kleine Ausstellung oder einige kleine detailreiche Gebäude. Ich bin mir nur noch unklar in welche Richtung (japanisch, altmodisch, modern, streng ect)
Wenn jemand von euch von Langeweile besessen ist und ein paar Ideen hat - immer her damit
Edit: Achso zum RL Aspekt: in 4 Jahren bin ich 21/22, hoffe dann Abitur geschafft zu haben und meinen Traum, Psychologie zu studieren am verwirklichen zu sein...
Ich werd vermutlich irgendwas in Richtung Informatik/Spieleentwicklung/KI studieren. Wo weiß ich noch nicht so genau, vermutlich Uni Karlsruhe oder TübingenIch frag mich, wie die Welt in 4 Jahren aussehen wird.
Karlsruhe ist coolUni Karlsruhe
Warum erst dann? Mit 17-18 während der Schule hast du mehr Zeit und probably finanzielle Unterstützung für den Führerschein?Werd mit 19 oder 20 dann auch mal den Führerschein machen
Also die Ostsee finde ich besserKarlsruhe ist cool
Nein, ich bin gaaar nicht voreingenommen
Viele aus meiner Klasse haben tatsächlich vor, sobald sie 16 sind mit Theoriestunden anzufangen. Ich bin eigentlich kein Fan von der Idee, den Führerschein parallel zum Abitur zu machen. Obwohl ich weniger lernen muss als andere(ich kann mir die meisten Dinge nachdem ich sie einmal gelesen hab merken), ist der Schulalltag sehr stressig für mich aufgrund meines nicht besonders geregelten Gymnasiums und meinen Mitschülern. Ich glaube eher, dass ich in den ersten Jahren eines Studiums zu einem Thema, über das ich sowieso schon viel weiß, weniger Stress und mehr Zeit haben werde. Finanzielle Unterstützung werde ich da immer noch von meinen Eltern bekommen.Warum erst dann? Mit 17-18 während der Schule hast du mehr Zeit und probably finanzielle Unterstützung für den Führerschein?
Ich mach gar keinen Führerschein...Okay... Meine Mutter hat mich nachdrücklich aufgefordert, den Führerschein jetzt zu machen, damit ich das nicht im Studium machen muss, weil das zeitlich eher noch unbequemer ist.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich überhaupt nicht gern Auto fahre und froh bin, wenn ich den Führerschein habe und endlich kein Auto mehr fahren muss, aber gut... ich machs trotzdem, weil mensch das ja angeblich für jeden erdenklichen Beruf zwingend braucht.
Die ersten Semester sind stressig. Ich hatte in der Schulzeit viel mehr Zeit als jetzt, aber zugegeben, ich mache jetzt auch viel mehr als früher...Ich glaube eher, dass ich in den ersten Jahren eines Studiums zu einem Thema, über das ich sowieso schon viel weiß, weniger Stress und mehr Zeit haben werde.
Das ist ja sowas von letztes Jahrhundert...weil mensch das ja angeblich für jeden erdenklichen Beruf zwingend braucht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.