Alles was wir dagegen tun ist gut und hat Einfluss. Nur von nichts kommt Nichts (obwohl ich mir selbst da nicht so sicher bin...).Aber viel tun können wir wie gesagt nicht dagegen.
Konkurrenz belebt das geschäft... Ist euch mal aufgefallen, wie viele Features Whatsapp eingeführt hat, kurz nachdem Signal diese hatte?Trotzdem sagen die Nutzerzahlen noch was anderes.
Ich gucks einfach nachMan muss nur schätzen, mehr nicht. Also denk dir drei Zahlen aus und fertig.
Wo? Was? Musk? Pfff... der is für mich gestorbenDass es eine nahezu identische Social-Media-Plattform mit deutlich besserer Moderation zu Twitter gibt(Bluesky) sagt eigentlich alles zum aktuellen Zustand von Twitter und was Musk daraus gemacht hat.
Für mich eigentlich auch, finds aber aus den oben genannten Gründen bisschen schade.Musk? Pfff... der is für mich gestorben
Und seine orangene Marionette fügt hinzu: "So viele Beiträge, wow, seht euch das an, das ist unglaublich, unglaublich nennen sie es, das hat es noch nie gegeben (fuchtelt mit der Hand vor und zurück), sie sagten es wäre unmöglich, aber seht was ich- wie ich das erreicht habe, und jetzt staunen sie alle, das ist echt unglaublich."Elon Musk würde sagen: Wir haben einen Rekord an Antworten erreicht, so viele Antworten gab es noch nie!
Hab echt keine Ahnung, wer das sind könnteorangene Marionette
Ist eigentlich auch egal. Beide wollen mehr oder weniger das gleiche...Ich frage mich nur, wer von den beiden die Marionette ist...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.