Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Aber viel tun können wir wie gesagt nicht dagegen.
Alles was wir dagegen tun ist gut und hat Einfluss. Nur von nichts kommt Nichts (obwohl ich mir selbst da nicht so sicher bin...).

Trotzdem sagen die Nutzerzahlen noch was anderes.
Konkurrenz belebt das geschäft... :D Ist euch mal aufgefallen, wie viele Features Whatsapp eingeführt hat, kurz nachdem Signal diese hatte? :D
Natürlich hat X aktuell noch einen Marktvorteil und wird möglicherweise auch von bedeutenden Politikern und Buddys von Musk gerne verwendet, was eventuell auch Einfluss haben könnte...

Anscheinend habe wir das Ziel, dieses Jahr noch die 30.000 Antworten zu schaffen, aufgegeben. Wir haben dafür nur noch dreiundzwanzig Stunden und dreiundfünfzig Minuten, in denen wir noch 313 Antworten verfassen müssten, das wäre eine Antwort alle ≈4,58 Minuten. Und das halte ich für nur theoretisch möglich.

Elon Musk würde sagen: Wir haben einen Rekord an Antworten erreicht, so viele Antworten gab es noch nie!
Und seine orangene Marionette fügt hinzu: "So viele Beiträge, wow, seht euch das an, das ist unglaublich, unglaublich nennen sie es, das hat es noch nie gegeben (fuchtelt mit der Hand vor und zurück), sie sagten es wäre unmöglich, aber seht was ich- wie ich das erreicht habe, und jetzt staunen sie alle, das ist echt unglaublich."

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 77 Spieler