Zuhause, mehr steht noch nicht fest.Ich hab noch nie was von diesem Nuhr gehört. Scheint aber auch das sei gut so?
Wie verbringt ihr Silvester?
Was gibt es denn da zur Auswahl?Bei der Beschreibung weiß ich nicht, ob ich mir Nuhr im Ersten anschauen sollte, um diese Kritik nachvollziehen zu können, oder ob ich es aus Selbstschutz nicht tun sollte. Was für Triggerwarnungen müssten davor stehen (stehen tun ja vermutlich keine) ?
Bernd ist definitiv deutlich besser.Guten Morgen
Dieter mag man Nuhr gucken, wenn ansonsten Nuhr Bernd das Brot läuft...
Okay, nein. Keine Ahnung...
Ja. Es gibt auch tolle Lieder von ihm.Bernd ist definitiv deutlich besser.
Erwähnung: Alles.Alles, was bei traumatisierten Menschen mit höherer Wahrscheinlichkeit einen sogenannten Hinweisreiz auslösen kann, ist ein Trigger. Ich hab da mal eine Liste aus dem Internet kopiert. Das meiste davon betrifft mich persönlich nicht, manches allerdings schon.
Im besten Fall steht in der Triggerwarnung noch, ob es sich um Darstellungen oder (bei Dieter Nuhr wahrscheinlicher) um Erwähnungen handelt. Näheres sollte in der Warnung auch nicht beschrieben werden, da sie sonst selbst triggern könnte.
- körperliche, seelische oder sexualisierte Gewalt
- Krieg
- Suizid
- Essstörungen und Süchte (Alkohol, Drogen, Zwänge etc.)
- Selbstverletzung
- Diskriminierung in allen Formen
- Mobbing
- Bodyshaming
- Blut
- Sex
- Tod
- Spinnen und andere Tiere, die Angst oder Ekel auslösen können
- Tierquälerei
Ja. Es gibt auch tolle Lieder von ihm.
Klingt hauptsächlich nach absoluter Zeitverschwendung, die ganze Sendung. Andererseits hab ich gerade viel Zeit zum Verschwenden.Bin mir nicht sicher, ob da wirklich irgendwelche von den Triggerwarnungen zutreffen, wahrscheinlich ein bisschen von allem. Nuhr macht halt rechte Polemik. Das typische Aufregen über DiE gRüNeN!1, die Fridays-For-Future Bewegung und den GeNdER-wAhN... Also eigentlich nur überproportional viel heisse Luft um "woke" Themen und das Treten nach unten.
Es gibt da eine ganz geniale Persiflage vom ZDF Magazin Royale, die - soweit ich das verstanden habe - nur aus Zitaten besteht.
Okayyy...Erwähnung: Alles.
Darstellung: Diskriminierung.
Wäre so meine Einschätzung.
Man muss nur schätzen, mehr nicht. Also denk dir drei Zahlen aus und fertig.Wird da erwartet dass man einfach schätzt oder soll man alle Versteigerungen manuell analysieren? Ich vermute mal man soll schätzen, da es mehrere Preise gibt je nachdem wie nah man dran ist, aber ich verstehe es nicht ganz. Ich werd vermutlich sowieso nicht mitmachen.
Denke schon. Mache mir aber nicht allzu grosse Gedanken, wird denke mehr oder weniger eine random Zahl.Macht ihr eigentlich bei dem wunderschönen neuen Event von CreatorSammy mit?
Das ist nicht erst seit dem Erwerb von Twitter, allerdings wurde es seitdem offensichtlicher. Der Hyperloop ist zum Beispiel ein uraltes Konzept, welches Musk (wie eigentlich alles) für sich rebranded hat. Für 3 Mrd. soll Musk für die NASA Menschen auf den Mond fliegen. Das Starship hat es bisher nichtmal in den Orbit geschafft und hängt dem Plan weit hinterher. Man munkelt, das Budget sei schon weitestgehend aufgebraucht...Ist was das mich aktuell etwas beschäftigt.Ich finde es ehrlich gesagt irgendwie schade, dass Elon Musk jetzt so zu einem Unterstützer von Rechtsextremismus geworden ist. Insbesondere dass er sich jetzt öffentlich für die AfD ausgesprochen hat. Als ich so 12 y/o war war der Typ schon ein bisschen ein Idol für mich und alle anderen aus meiner Familie fanden ihn auch gut. Hab zu dem Zeitpunkt auch eine Biografie von ihm gelesen. Ich bin großer Fan von Luft- und Raumfahrt und fand NASA und SpaceX schon immer cool. Mein Vater hat seit ~8 Jahren einen Tesla S und meine Mutter seit etwa 4 Jahren einen Tesla 3. Dann hat Elon Musk Twitter gekauft und von da an ging es irgendwie bergab. Dann hat er Trump zum Wahlsieg verholfen usw. Leider ist mein Vater so ziemlich der konservativste Typ den es gibt und und findet ihn immer noch toll. Mein Vater ist auch pro Trump, pro AfD und anti-LGBTQ+ . Bei Elon Musk ist halt schon beeindruckend, was er so alles erreicht hat, ich finds halt doof, dass er jetzt so pro rechts geworden ist.
Das z. B. mit dem Cybertruck finde ich gar nicht mal so schlimm. Er scheint sich halt jetzt nicht mehr auf nützliche Dinge, wie zum Beispiel bezahlbare E-Autos, zu konzentrieren, sondern nur noch darauf, seine politische Meinung auf seiner eigenen Social-Media-Plattform möglichst stark zu verbreitenMusk macht schon seit langem immer wieder große Versprechungen und liefert dann weit hinter dem Zeitplan etwas was bestenfalls gerade so in die Nähe der Versprechungen kommt.
Nein. Jeder von uns trägt Verantwortung für sein Handeln und wenn ein stinkreicher Betrüger und illegaler Migrant aus den USA rechtspopulistische politische Meinungsmanipulation betreibt, kann jeder von uns sicherlich eine persönliche Meinung haben und äußern.Ist doch seine Sache, was er macht und was nicht.
Ja, das darf man natürlich und habe ich auch nicht bestritten.Nein. Jeder von uns trägt Verantwortung für sein Handeln und wenn ein stinkreicher Betrüger und illegaler Migrant aus den USA rechtspopulistische politische Meinungsmanipulation betreibt, kann jeder von uns sicherlich eine persönliche Meinung haben und äußern.
Aber viel tun können wir wie gesagt nicht dagegen.Dass sich ausländische Milliardäre in unsere Politik einmischen geht uns sehr viel an.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.