Für mich eigentlich auch, finds aber aus den oben genannten Gründen bisschen schade.Musk? Pfff... der is für mich gestorben![]()
Für mich eigentlich auch, finds aber aus den oben genannten Gründen bisschen schade.Musk? Pfff... der is für mich gestorben![]()

Und seine orangene Marionette fügt hinzu: "So viele Beiträge, wow, seht euch das an, das ist unglaublich, unglaublich nennen sie es, das hat es noch nie gegeben (fuchtelt mit der Hand vor und zurück), sie sagten es wäre unmöglich, aber seht was ich- wie ich das erreicht habe, und jetzt staunen sie alle, das ist echt unglaublich."Elon Musk würde sagen: Wir haben einen Rekord an Antworten erreicht, so viele Antworten gab es noch nie!
Hab echt keine Ahnung, wer das sind könnteorangene Marionette

Ist eigentlich auch egal. Beide wollen mehr oder weniger das gleiche...Ich frage mich nur, wer von den beiden die Marionette ist...
Hätte ich vor 4 Jahren gewußt, dass ich doch mal meine Zone komplett ausheben werde, hätte ich das ZUERST gemacht und DANACH dekoriert.Ich frag mich, wie die Welt in 4 Jahren aussehen wird.

Du bist 23.Ich frag mich, wie die Welt in 4 Jahren aussehen wird.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.