Bei denen brennt heut die Hütte... immernoch auf Störung. Glaub ned, dass die Festplatten vorrätig haben.
Die Votes wurden einfach nur gleichzeitig gezählt, deshalb steht bei beiden 19. Kann mal vorkommen, insgesamt hast du aber 20 mal gevotet, ist also nur ein Anzeigefehler.Ich kenne mich ja jetzt nicht so mit dem Voten aus aber das sollte glaube ich nicht so sein
Nein, die Minecraft Server laufen alle bei Hetzner.Hat die Störung evtl. etwas mit dem Brand zu tun? Daten sind wahrscheinlich (hoffentlich) nicht verloren gegangen.
ja habe ich versucht zum zweiten mal zu voten (hat net geklappt)Hast du schon probiert noch einmal beim zweiten Vote zu voten?
Wenn das nicht geht, ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler, und du hast deine beiden Votes ingame schon erhalten
Du hast wahrscheinlich das reCAPTCHA nicht ausgefüllt, habe soeben mal für dich gevoted.ja habe ich versucht zum zweiten mal zu voten (hat net geklappt)
Und ingame wird nur einer angezeigt.
Danke dirDu hast wahrscheinlich das reCAPTCHA nicht ausgefüllt, habe soeben mal für dich gevoted.
Eine kurze frage was bedeutet das geschrieben im Anhang? Kam bei mir auf als ich heute auf der 2 Voteseite Voten wollte
Anhang anzeigen 50777
Genau das gleich bei mir.Ich wollte nur mal anmerken dass ich heute schon gevotet habe, es aber oben im Forum nicht angezeigt wird (da steht immer noch die 2).
sameIch wollte nur mal anmerken dass ich heute schon gevotet habe, es aber oben im Forum nicht angezeigt wird (da steht immer noch die 2).
Auch bei mirBei mir auch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.