Bei mir funktioniert die Seite auch einwandfrei.
Vielleicht liegts am Internet? Schonmal versucht, übers Handy zu voten? (W-Lan ausmachen!)
Auch das schon probiert.
Bei mir funktioniert die Seite auch einwandfrei.
Vielleicht liegts am Internet? Schonmal versucht, übers Handy zu voten? (W-Lan ausmachen!)
Die Seite https://www.minecraft-serverlist.net reagiert zu langsam und braucht ewig zum laden. Selbst das Captcha läd nicht richtig und man muss ggf. die Seite mehrere male erneut öffnen bis sie vollständig geladen ist. Hat man dann endlich die Möglichkeit das Captcha zu erledigen, hängt es ewig zwischen Bildern oder läd gar nicht erst.
Ich habe es nun bereits von verschiedenen Geräten aus getestet immer mit dem gleichen Ergebnis. Es eiert....
Edit: Unterschiedliche Uhrzeiten und Browser auch alle durchprobiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen, falls da jemand den tipp geben möchte
Basiert Edge nicht neuerdings auf Chromium?Hängt das vielleicht mit Edge zusammen, Windows ist da im Moment sehr zickig.
Das ist bei unseren Adventskalendern immer so. Ich denke, dass es auch - wenn es gerade keine Probleme mit den Voteseiten gibt - nicht zu viel verlangt ist.Da ich tgl Vote, und man beide Votes für das Weihnachtsevent braucht (warum eigentlich???)
Naja, wenn man an einem Tag nur wenig Zeit hat und dann eine Voteseite nicht geht, ist das schon ärgerlich...Das ist bei unseren Adventskalendern immer so. Ich denke, dass es auch - wenn es gerade keine Probleme mit den Voteseiten gibt - nicht zu viel verlangt ist.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.