Vote-Probleme

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.781
Die Serverlisten auf der UW-Voteseite unter "Vote1" und "Vote2" sind Fremdanbieter. Sie gehören nicht zu Unlimitedworld. Sie listen verschiedene Minecraft-Server auf, sammeln Votes und leiten diese an die Server weiter, also auch an uns.

Wenn das Voten in Einzelfällen nicht funktioniert, meldet das bitte in unserem Support mit dem Präfix
1686811754832.png
. Wir warten dann mindestens einen Tag, manchmal kommen Votes bei uns verspätet an. Bei größeren Problemen nehmen wir Kontakt mit den Serverlisten auf, damit sie ihren Fehler beheben können.

Nicht jeder denkt an den Support, und manchmal ist das Problem auch kein Einzelfall und löst größere Diskussionen mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten aus. Das sammeln wir alles in diesem Thema, damit nicht jedesmal ein neues Thema gestartet oder das Allgemeine Fragenthema damit gefüllt wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und BlackHole
Liege ich in der Annahme richtig, dass ich nicht "jeden Tag", sondern nur alle "24 Stunden" voten kann?
 
Eigentlich kann man jeden Tag voten.
Votet man gegen Mittag, muss man nur ca. 8 Stunden warten und wenn man theoretisch gegen 23:50 votet, kann man in 10 Minuten wieder voten.
Das ist praktischer als das 24H-System, da sich die Zeit sonst "aufschieben" würde.
 
Ich will euch das gleich mal zeigen... aber vorher noch:

Wie kann ich hier Videos einstellen ohne sie vorher auf z.B. YouTube geuploadet zu haben?
 
Ich wollte heute auf minecraft-server.eu abstimmen, allerdings kam dann die Meldung "Der angegeben Minecraft-Name existiert nicht." Was ist da los, hab ich was verpasst? Ich hab das in zwei Browsern getestet. (Auf minecraft-serverlist.net ging das Abstimmen ohne Probleme)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich wollte heute auf minecraft-server.eu abstimmen, allerdings kam dann die Meldung "Der angegeben Minecraft-Name existiert nicht." Was ist da los, hab ich was verpasst? Ich hab das in zwei Browsern getestet. (Auf minecraft-serverlist.net ging das Abstimmen ohne Probleme)

Hast du die Groß und Kleinschreibung des Namens "violine11011" beachtet oder schon diesen Monat abgestimmt?
Denn ich konnte heute so gegen 16 Uhr noch ohne Probleme abstimmen ,auch beiden Seiten.
 
Ich habe den Namen korrekt eingegeben (Ich benutze dieses Feld mit den zuletzt benutzten Eingaben). Gerade eben habe ich allerdings erfahren, dass die Entwickler von Minecraft gerade am Aktualisieren der Datenbanken sind (Tweet), vielleicht hängt es damit zusammen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich habe den Namen korrekt eingegeben (Ich benutze dieses Feld mit den zuletzt benutzten Eingaben). Gerade eben habe ich allerdings erfahren, dass die Entwickler von Minecraft gerade am Aktualisieren der Datenbanken sind (Tweet), vielleicht hängt es damit zusammen.

Das ist sehr wahrscheinlich da beim voten geprüft wird ob es diesen Namen überhaupt in Minecraft gibt. Dafür werden die Mojang Server angefragt welche eben wegen dieser Arbeiten kurz off waren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und BlackHole
Hallo, hab da mal ne frage.
Warum kann ich bei vote 2 nicht über das handy voten. Das finde ich schade da ich Mittwochs nicht an den Laptop komme. Kann man das irgendwie ändern dass man auch über handy voten kann?

Lg. Creepergirl
 
Das kann RockGermany oder die anderen admins nicht ändern,da wie du in der Taskleiste unschwer erkennen kannst,dass das eine andere Seite ist die von anderen Personen betreut wird ;)

Könntest vielleicht versuchen die Betreiber von der Seite zu kontaktieren (Support) und nachfragen ob sie dies ändern könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das irgendwie abstellen? Der Kürbis (Benachritigung) leuchtet und ich kann nicht nach schauen, warum er leutet ,damit er aufhört zu leuchten. Ich finde es ist lustig und mal was anders, aber es ist anstrengen zum schreiben und zu lesen. Außerdem wird behaubtet ich hätte schon bei minecraft-server.eu schon gevotet, aber hier steht, dass ich es nicht getan habe. Zuerst hieß es, es gäbe diesen Minecraft Namen nicht, als dann mal den Namen weg ließ, hatte er gevotet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass schon jemand anders von deinem Internetanschluss gevotet hat? Das kann zu Problemen mit den Voteseiten führen.
 
Kann man das irgendwie abstellen? Der Kürbis (Benachritigung) leuchtet und ich kann nicht nach schauen, warum er leutet ,damit er aufhört zu leuchten. Ich finde es ist lustig und mal was anders, aber es ist anstrengen zum schreiben und zu lesen. Außerdem wird behaubtet ich hätte schon bei minecraft-server.eu schon gevotet, aber hier steht, dass ich es nicht getan habe. Zuerst hieß es, es gäbe diesen Minecraft Namen nicht, als dann mal den Namen weg ließ, hatte er gevotet.

Du kannst unten links (bzw. Oben rechts) das Design auf Unlimitedworld - Normal ändern.
 
Hier eine Frage meinerseits: Ich will ganz normal voten, allerdings zeigt mir (meist minecraft-server.eu) an, ich hätte heute schon gevotet. Die Forum Seite 'Voten' zeigt jedoch das Gegenteil. Das war schon öfter so, deshalb konnte ich das ein oder andere mal garnicht zweimal voten sondern nur einmal. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler