Vote-Probleme

Das Problem habe ich auch, mir wird gesagt, ich kann nur einmal am Tag voten (also hat es geklappt) oder ich kann erst in 14:30min wieder voten ... aber im Forum und in der Statistik wird es nicht angezeigt.Ich glaube auch nicht, dass es an den Voteseiten liegt, da es bisher immer schneller gegangen ist und ich auch gewartet habe.
 
scheint wohl gerade ein Problem mit dem Votesystem vom Server zu geben. Hab gerade gevotet als ich in der Kreativwelt war und als ich in die Hauptwelt ging hab ich auch meine Votetaler bekommen, jedoch wird mir trotzdem angezeigt dass ich heute noch nicht gevotet hab.

Nachtrag: Bin grad darauf hingewiesen worden, dass es vermutlich die Votetaler von meinem gestrigen Vote waren, die ich bekommen hab. Fazit: hab meine also auch nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server-Vote-Funktion fehlerhaft?

Morgen!

Wir werden ja (fast) immer dazu angehalten, täglich für unseren Server zu stimmen, da dies ja viele Vorteile für alle mit sich bringt.

Leider habe ich, mal wieder, Probleme mit der Abstimm-Funktion. Wenn ich mich im Forum oder im Spiel anmelde, bekomme ich den Hinweis, daß ich heute noch nicht abgestimmt habe. Soweit so gut. Wenn ich jedoch die Verlinkungen aufrufe & abstimmen möchte, erhalte ich auf beiden(!) Seiten die Meldung, daß ich nur einmal am Tag zur Stimmabgabe berechtigt bin. Das trat sowohl heute früh auf, als wie auch jetzt, in den Nachmittagsstunden.
Auch der angezeigt Zähler steht noch immer bei 4 (2 : 2), was stand gestern ist.

Gibt es dafür eine Lösung oder bin ich der Einzigste, den solche Phänomäne treffen?

Danke für eine Antwort - und Lösung?


CU inG3Rsonite

~ PS: Ich hoffe, das Thema paßt hier rein. Einen "Probleme-Thead" habe ich nicht gefunden. ~
 
Zwischen heute morgen ca 2:00 Uhr und 14 Uhr wurden die Votes nicht von unserem Server verarbeitet. Die Votes sind aber alle gespeichert und wir werden diese im laufe des Tages nachtragen. ( @inG3Rsonite habe dein Thema mal hier her verschoben da es hier schon ähnliche Fragen gab.)
 
Werden die Votes, die während der Auszeit/Wartung gerade getätigt wurden, wieder nachgetragen?
 
Äh, ich habe 2x gevotet, das sagt er mir auch und trotzdem ist da noch eine 1...
wp_ss_20160314_0001.png
Und die sind ist da jetzt schon ein paar Minuten zu lange...
 
Äh, ich habe 2x gevotet, das sagt er mir auch und trotzdem ist da noch eine 1...
Anhang anzeigen 9342
Und die sind ist da jetzt schon ein paar Minuten zu lange...

Problem geblieben? Mal neu eingeloggt? Mal Seite neu geladen?

- - - Aktualisiert - - -

Äh, ich habe 2x gevotet, das sagt er mir auch und trotzdem ist da noch eine 1...
Anhang anzeigen 9342
Und die sind ist da jetzt schon ein paar Minuten zu lange...

Problem geblieben? Mal neu eingeloggt? Mal Seite neu geladen?
 
Meine Votes beim 2. Vote kommen heute scheinbar nicht an.
Beim voten bekam ich eine Fehlermeldung, dass in Zeile 30 (bin mir bei der Zeilennummer nicht mehr ganz sicher) ein Fehler wäre.
Jetzt sagt er mir aber auch, wenn ich es nochmal versuche, dass ich schon gevotet hätte.
 
Morgen!

Ich habe, ähnlich wie @Markus_Rost, heute ein Problem mit dem Vote-System.

Zwar kommt bei mir keine Fehler, aber ich habe nur eine Abstimmung gutgeschrieben bekommen.

Nach dem Anmeldem im Forum erscheint der Hinweis "Du hast heute schon 1 Mal gevotet". Auch beim Serverbeitritt wird mir der Hinweis zum Voten im Chat angezeigt. Jedoch habe ich bereits heute früh bei beiden Servern abgestimmt. Ein erneutes Abstimmen schlägt auch immer mit dem Hinweis fehl, daß ich erst wieder in X Stunden eine neue Stimme abgeben kann.

In der Gesamtübersicht wird mir der minecraft-server.eu gewertet, der minecraft-serverlist.net nicht.

Ist euch dieses Problem bereits bekannt oder triff dies nur "ausgewählte Mitglieder"?

Danke für eine Antwort - und Lösung?


CU inG3Rsonite
 
hmm, wenn man sich so die Votestatistik ansieht, gibts einige, die bei minecraft-serverlist.net einen Vote weniger haben. Schade, dass ich dazu gehöre.
Vor der Arbeit noch gevotet, komm nach hause immer noch der Vote offen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler