Vote-Probleme

Bei mir wurde gestern offenbar ein minecraft-serverlist.net Vote nicht übertragen. Beim Voten tauchte eine Fehlermeldung auf, aber als ich versucht habe nochmal zu voten stand da, dass ich schon gevotet habe. Kann man diesen Vote nachtragen?

Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er sich gemeldet hat, dass einer nicht angekommen ist und er händisch nachgetragen wurde. Dann hat die Voteseite ihn wohl doch noch nach gesendet.

Aber nun scheint der Doppelte schon wieder raus zu sein.
 
@KenjiKasen Das liegt daran, weil ich aufgrund eines Fehlers nur einen Vote-Taler erhalten habe und mir der zweite am nächsten Tag (dem 1 Tag des neuen Monats) nachgereicht wurde. Daher habe ich 1 Vote-Taler Überschuss ^^
 
Bie mir wird von den Voteseiten angezeigt, dass ich heute schon gevotet hätte, der Server aber sagt mir das dem nicht so sei.
Kann mir jemand helfen?

Danke, bogenstr11
 
Dann hast du bestimmt nicht deinen Namen angegeben. Daher immer im Forum angemeldet sein oder den Link über /vote im Spiel benutzen.

Wenn du ein Smartphone hast kannst du es über den Mobilfunk nochmal machen.
 
Danke für die Hilfe,

aber mein Handy hat mit grade mitgeteilt, das es mich pro tag einen Euro kosten würde, um ins Mobile Internet zu ommen. Was es mir definitiv nicht wert ist.

Danke, bogenstr11
 
Es geht auch, wenn du über einen Hotspot (zum Beispiel vom Handy deiner Eltern) oder von einem anderen WLAN (zum Beispiel von einem Freund, vorsicht bei öffentlichen Hotspots!) aus votest. Wichtig ist nur, dass dein Handy über eine andere IP auf die Seite zugreift.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Zur Not einfach nachdem dein Bruder gevotet hat den Router neu starten, dann hast du meistens eine andere IP.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Ich habe mal wieder ein Problem mit minecraft-server.eu: Etwa jeden zweiten Tag labert mir das ReCaptcha nur was von „Your computer or network is sending automatic requests. In order to prevent our customers we can’t proceed your request right now“ vor. So kann ich natürlich nicht voten, ich muss das dann remote von woanders aus tun. Das Problem tritt mit sämtlichen Browsern auf, die ich ausprobieren konnte. Alle anderen ReCaptchas, also auch das von minecraft-serverlist.net funktionieren problemlos. Immer und mit allen Browsern.
Weiß jemand, woran das liegt? Nimmt minecraft-servers.eu an einer Art ReCaptcha-Beta teil???
 
Auf die Meldung haben wir keinen Einfluss, da diese direkt von Google kommt: https://support.google.com/recaptcha/?hl=en#6081881 Dementsprechend wird wohl irgendetwas in deinem Netzwerk, weswegen es auch mit keinem Browser funktioniert, entsprechenden Traffic an Google senden, sodass deine Ip geblockt wird. Da ich allerdings auch nicht weis wie Google entscheidet wann diese Fehlermeldung genau erscheint kann ich dir auch nicht sagen warum du diese nur bei Minecraft-Server.eu bekommst. Ansonsten sollten wir die selbe aktuelle Version von recaptcha v2 nutzen die auch jede andere Seite nutzt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Vote gutgeschrieben zu bekommen?

Wie üblich wollte ich heute morgen voten. Doch aus irgend einem Grund meinte "minecraft-server.eu" ich hätte das schon.
 
Meine Antwort : Vieleicht hat jemand in deinem W-LAN auf "minecraft-server.eu" schon für einen andern Server gevotet. Du könntest auf einen andern Gerät Moblie Daten aktivieren und darüber voten. Ich meine es gibt auch einen Forumseintrag dazu.

In der Hoffnung das ich dir helfen konnte
Lord_of_PvP_MC
 
Danke für deine Antwort aber nein.

1. Bin ich per LAN im Internet
2. Habe ich ein privates abgesichtertes WLAN
3. Nutze ich mein Internet alleine
4. Habe ich den vote auch per Handy versucht

Doch immer das selbe Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler