Vote-Probleme

Komisch. Also bei mir ist dieser Fehler (gerade gevotet) nicht aufgetreten und einen so kurzfristigen Fix kann ich mir kaum vorstellen.
 
Gibt es mal wieder Probleme mit dem Voten? Beide Seiten bestätigten mir, dass ich gevotet habe. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, bei welcher die Weiterleitung misslungen ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
@Scotty Danke, aber da schau ich jeden Tag hin, ob es geklappt hat. Und da steht, ich habe nur einmal gevotet, obwohl keine der zwei Seiten mich noch voten lässt und behauptet, ich hätte es schon getan.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Das habe ich auch schon erlebt, zum Glück nur ein paar wenige Male. Ich denke das muss man einfach hinnehmen, das ab und zu mal Daten im Gully verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Hmm, leider passierte es heute schon wieder.. und ich hab wieder nicht drauf geachtet, welcher Server es war... aber morgen!
 
Hiho,

Hab da ein kleines PRoblem, hab heuite gegen 1 Uhr gevotet und er schrieb das Votes erledigt sind jedoch wird mir bei den Votes nichts gutgeschrieben und sie werden mir dauernd als nicht gevotet angezeigt.
Wenn ich aber jetzt auf neuvoten gehe, kommt die Meldung "Du hast bereits für 1.10 - UNLIMITEDWORLD | Survival - Freebuild ... abgestimmt Du kannst in 10 Stunden, 11 Minuten erneut voten", hab es um die Uhrzeit mit 2 Accounts versucht aber bei beiden der selbe Fehler.
neuvoten geht nicht und die Votes werden einem nciht gutgeschrieben.

Kann da mal ein Admin odder so drüberschauen ?

Gruß
 
Ich sehe bei uns, dass du noch bei keiner der beiden Seiten heute gevotet hast. Allerdings sagt mir minecraft-server.eu, dass sie deinen Vote um 1 Uhr heute Nacht abgeschickt haben. Ich vermute mal, dass die Netzwerkprobleme heute Nacht etwas verschluckt haben.

Wir warten mal den Tag ab, ansonsten trage ich den per Hand für beide Seiten ein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
danke kannst du das dann bitte auch für den Account Milus_erbe auch nachtragen sind wie gesagt 2 Accounts betroffen.

Danke dir
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich habe das gleiche Problem, hab grade auf beiden Seiten gevotet und der vote auf minecraft-serverlist.net wurde nicht registriert.
 
Der Server generell hat seit 4 Tagen irgendwelche Probleme :/ Hoffe es bessert sich irgendwann.
 
Ach so. Ich dachte es liegt am Server. Dann heißt es Zähne zusammenbeißen und durch.
 
Minecraft-Server.eu hat heute mal wieder meinen Vote nicht akzeptiert, obwohl ich gevotet habe. Wenn ich mir die Voteliste so ansehe, scheinen viele andere das Problem auch zu haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler