Vote-Probleme

Dann ist da Grad eine Kommunikationsstörung....
Genau kann das Team aber nachschauen, dazu einfach einen aus dem Team ne nachricht schreiben oder unter ich hab was gesehen vielleicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Die einzigen Gründe für die Nachricht ist, dass du heute bereits für einen Server (nicht zwingend uwmc) gevotet hast (auch ohne einen Namen anzugeben) oder bereits mit deinem Namen heute für uwmc gevotet wurde, was nicht der Fall sein sollte. In beiden Fällen ist es für dich heute nicht mehr möglich zu voten.

Eine Kommunikationsstörung kann ich allerdings relativ sicher ausschließen, außer der Server von uwmc ist abgestürzt gewesen, da wir alle Votes für Unlimitedworld an den Server versendet haben und von der Seite der Serverliste aus alles funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Die einzigen Gründe für die Nachricht ist, dass du heute bereits für einen Server (nicht zwingend uwmc) gevotet hast (auch ohne einen Namen anzugeben) oder bereits mit deinem Namen heute für uwmc gevotet wurde, was nicht der Fall sein sollte. In beiden Fällen ist es für dich heute nicht mehr möglich zu voten.

Eine Kommunikationsstörung kann ich allerdings relativ sicher ausschließen, außer der Server von uwmc ist abgestürzt gewesen, da wir alle Votes für Unlimitedworld an den Server versendet haben und von der Seite der Serverliste aus alles funktioniert.


Danke für die Antwort, aber nein ich spiele nur auf UWMC und vote auch nur für diesen.

Wenn mit meinem Namen gevotet worden wäre, wäre ja der Vote gezählt worden, was aber nicht der Fall ist.

Mir geht auch nicht zwingend um den Votetaler. Ich möchte einfach nur das meine Stimme für UWMC gezählt wird.

Ich möchte das Thema auch jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen.

Danke an alle die geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Ich habe auch ein kleines Problem mit "Minecraft-Server.eu", und zwar Folgendes:

Bei mir fehlt auf der Seite, dort, wo man für UWMC votet, die ReCaptcha-Schaltfläche, die abfragt und überprüft, ob ich ein Bot bin.
Da wollte ich fragen, ob bei euch Anderen diese Schaltfläche ebenfalls auf "Minecraft-Server.eu" fehlt, da ich heute mir gerne das letzte Türchen des Adventskalenders holen wollen würde.

Ich bedanke mich für eine schnelle Antwort. :)


Was ich alternativ noch ausprobieren könnte:
- anderer Browser (nutze Google Chrome, Microsoft Edge funktioniert wie erwartet nicht)
- anderes Gerät (z.B. Smartphone)

(Auf Minecraft-Serverlist.net habe ich heute schon einmal erfolgreich abgestimmt.)

Okay, das nutzen des Browsers auf dem Smartphone hat es gebracht, doch wie ich gerade am Türchen erfahren habe und am Post unter mir lese ist das letzte Türchen seit gestern bereits geschlossen. Halb so wild: schließlich bin ich gestern sowieso erst nach 12 Uhr nach Hause gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein kleines Problem mit "Minecraft-Server.eu", und zwar Folgendes:

Bei mir fehlt auf der Seite, dort, wo man für UWMC votet, die ReCaptcha-Schaltfläche, die abfragt und überprüft, ob ich ein Bot bin.
Da wollte ich fragen, ob bei euch Anderen diese Schaltfläche ebenfalls auf "Minecraft-Server.eu" fehlt, da ich heute mir gerne das letzte Türchen des Adventskalenders holen wollen würde.

Ich bedanke mich für eine schnelle Antwort. :)

Falls du einen JS-Blocker verwendest, musst du eine neue Ausnahme hinzufügen, da Minecraft-Server.eu seit gestern eine weitere Drittseite als JS-Quelle verwendet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Kann es sein dass es Probleme mit dem Votesystem gibt? hab iwann vor 6 Uhr gevotet werden aber in der Liste als nicht gevotet angezeigt (ingame noch nicht geguckt, kann ich erst heut nachmittag) ....


MfG KeK
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Unilectro
Muss ich leider bestätigen. Auf den Voteseiten läuft alles wie immer. Aber selbst nach 15 min ist hier noch nichts passiert, auch Ingame keine VT.

Im laufe des Tages wird das Problem bestimmt behoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nur bestätigen , ich hoffe das der Fehler im neuen Forum nicht mehr

auftaucht :p
 
Bei mir gibts das selbe Problem... o_O Habe um 4 Uhr gevotet und weder die Votetaler sind bis jetzt ingame aufgetaucht, noch werden die Votes hier im Forum bestätigt. :eek:
 
Also bei mir sind die Votetaler immer noch nicht angekommen :eek: Voten darf ich aber auch nicht nochmal, da ich angeblich schon gevotet habe :eek:
(Wie oben schon gesagt habe ich gegen 4 Uhr gevotet.)
 
Also bei mir sind die Votetaler immer noch nicht angekommen :eek: Voten darf ich aber auch nicht nochmal, da ich angeblich schon gevotet habe :eek:
(Wie oben schon gesagt habe ich gegen 4 Uhr gevotet.)
Ich habe das von zwar keine Ahnung, aber ich glaube um 4 Uhr war ein Server-BackUp laut BlackHole:
Nach dem Serverbackup um 04:00 bekommt man beim Erstellen von Unterzonen auf fremden Hauptzonen gleich Admin-Rechte dazu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Jeden Tag um 4 Uhr ist ein Server Backup @Fredie1104, das heißt, die Welt wird um diese Zeit einmal extern nochmal abgespeichert. :) Das dauert jeden Tag 4 Minuten. ^^ Manchmal werden dabei Änderungen in Plugins vorgenommen wie zum Beispiel heute. :) Ich habe nicht um Punkt 4 Uhr gevotet sondern gegen 4 Uhr, da ich um diese Zeit nach Hause gekommen bin und dann kurz auf Uw war. :)
Das Backup sollte außerdem keine Auswirkungen auf das Votesystem haben. :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler