Sollten deine Eltern Unlimitedworld noch nicht kennen, wird es höchste Zeit, dass du ihnen diesen familienfreundlichen Minecraft-Server vorstellst. Zeige ihnen die Regeln und sage ihnen, dass diese vom Serverteam konsequent durchgesetzt werden.
Das könnte eine Werbespruch für den Server sein.Sollten deine Eltern Unlimitedworld noch nicht kennen, wird es höchste Zeit, dass du ihnen diesen familienfreundlichen Minecraft-Server vorstellst. Zeige ihnen die Regeln und sage ihnen, dass diese vom Serverteam konsequent durchgesetzt werden.
Heute haben auch schon einige andere Spieler dies im Chat bemängelt.Hat gerade noch jemand Probleme mit der zweiten Vote-Seite? Der Captcha-Schutz wird nicht angezeigt und wenn ich auf voten klicke passiert nichts ... Wäre blöd, wenn ich deswegen heute nicht zweimal voten könnte.
Einfach den Addblocker deaktivieren, dann sollte es funktionieren.
Danke, komisch das er die Captcha seit heute blockt
Ich weiß das das letztens schon war nur bei mir tauchen die captcha's auf beiden Voteseiten nicht auf. Ich habe keinen AdBlocker und mein Virenschutzprogramm habe ich auch für den Browser ausgestellt. Trotzdem erscheinen die Captcha's nicht. Hat jemand eine Ahnung warum?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.