Ich schaue mir das heute Abend mal an. Morgen sollte dann alles wieder passen.
Ja, der Fehler wurde ja mittlerweile behoben - Wie man Gabscaps Nachricht entnehmen kann...Bei mir klappt alles und es hat auch alles geklappt
Das hatte Riku schon gefragt...Bekommen wir die fehlerhaften Votes von der ersten Seite dann noch nach?
Und die Antwort von Gabscap gab es auch schon...Vielen Dank dafür schonmal. Werden die Votes von minecraft-server.eu dann noch nachgereicht? Denn die haben den Vote zwar entgegengenommen, aber wenn der hier nicht ankam, wäre es ja schon irgendwie schade.
Ich schaue mir das heute Abend mal an. Morgen sollte dann alles wieder passen.
Schätze mal durch den Fehler auf der Voteseite neulich, wurde ein Vote doppelt gezählt oder konnte doppelt abgegeben werden.
Oder Mellow hat die Seite gehackt :O
Stimmt.. und nein nur ich Vote das letzte mal war gestern schon da gab es diese meldung... komisch immer beim 2ten voteHat bereits jemand in deinem haushalt gevotet?
So eine Frage passt mehr ins Allgemeine Fragenthema...
Sind wir hier nicht im allgemeinen Fragenthema!?
Scheint aber ein Problem von minecraft-server.eu zu sein und nicht von UW.Das Voten auf minecraft-server.eu ist zurzeit mit verschiedenen Geräten und Netzwerkverbindungen nicht möglich.
Das selbe Problem habe ich auch, der Vote kommt bei UW nicht an.Vote1 hat heute nicht bei mir funktioniert - der Vote ging zwar durch, aber auf der Webseite wird keine Belohnung angezeigt.. Was kann ich machen um die Vote-Belohnung trotzdem zu erhalten?
Vote1 hat heute nicht bei mir funktioniert - der Vote ging zwar durch, aber auf der Webseite wird keine Belohnung angezeigt.. Was kann ich machen um die Vote-Belohnung trotzdem zu erhalten?
Das selbe Problem habe ich auch, der Vote kommt bei UW nicht an.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.