Vote-Probleme

Bekommen wir die fehlerhaften Votes von der ersten Seite dann noch nach?
Das hatte Riku schon gefragt...
Vielen Dank dafür schonmal. Werden die Votes von minecraft-server.eu dann noch nachgereicht? Denn die haben den Vote zwar entgegengenommen, aber wenn der hier nicht ankam, wäre es ja schon irgendwie schade.
Und die Antwort von Gabscap gab es auch schon...
Ich schaue mir das heute Abend mal an. Morgen sollte dann alles wieder passen.

Manchmal sollte mal lesen, bevor man schreibt. :)
 
Wie kann das sein?
( bearbeiteter Screenshot von meinem Handy bei den Votes)
 

Anhänge

  • 2018-09-16 10.33.02.jpg
    2018-09-16 10.33.02.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 285
Ehm bei mir kam es immer öfters vor das ich Votete und dann stand z.b. jetzt 23.15 Uhr du kannst erst in 45min Voten? Dabei habe ich hete noch gar nicht gevotet ? Was kann ich da machen :/
 
Der 1. Vote funktioniert jetzt wieder :)

Allerdings gab es gestern Abend eine Änderung bei dieser Vote-Seite...
Man kann ab sofort 3x pro Haushalt voten, allerdings zählt nur der erste Vote in die Statistik - Trotzdem werden die Votes an Unlimitedworld gesendet, wo man pro Vote seinen Vote-Taler erhält (zum Beispiel bei Geschwistern)
Den Beitrag dazu siehe HIER
 
Na, das nenne ich doch mal eine schöne Änderung für Pärchen/Geschwister. ^^ Auch, wenn es ein wenig schade ist, dass nur der erste Vote zählt (Ich kann die Begründung dafür aber verstehen!!), aber so muss man wenigstens keine VPNs mehr rauskramen oder ReCaptchas am Telefon lösen. (Was nebenbei auf kleinen Telefonen der Horror ist. =P)
 
Vote1 hat heute nicht bei mir funktioniert - der Vote ging zwar durch, aber auf der Webseite wird keine Belohnung angezeigt.. Was kann ich machen um die Vote-Belohnung trotzdem zu erhalten?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler