Vote-Probleme

Bei mir wird bei Vote 1 angezeigt, dass ich noch nicht gevotet habe, aber ich habe dort gevotet!
Screenshot_2018-11-01 ⭐ Europas größte Minecraft Serverliste und Forum - Die Nummer ❶.png
 
Die Vote-Zahlen sind durch Gabscap nun wieder korrigiert. Nachdem vorhin Stundenlang gar nix ankam, kamen später sehr viele auf einmal. :hmm:
 
Da ja die zweite Seite funktionierte,hatte ich ja bereits einen Votetaler erhalten, aber als die zweite Seite wieder funktionierte habe ich nochmal zwei Votetaler bekommen :hmm::hmm::hmm:
 
Das meiste ist in der Liste jetzt richtig, aber an Anfang sind noch viele, die bei Seite 1 zu viele Votes.
 
Diesen monat gevotet : 5 das ist einer zuviel
und vote-Taler glaube 2 zuviel bekommen
 
Also bei mir hat es den Vote bei "minecraft-server.eu" von gestern nicht mit gezählt, obwohl ich da gevotet hatte.
Den Vote-Taler hab ich somit nicht bekommen und komme mit heute gerechnet, auf insgesamt 3 Votes obwohl es 4 Votes sein müssten...
 
Moin, habe heute leider ein Problem mit dem 1. Vote. Wäre lieb, wenn es sich mal ebend jemand anschaut.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler