Die Putze hat bestimmt den Stecker gezogen...(PS: Warum läuft diese Vote-Seite 364 Tage und muss ausgerechnet heute abschmieren? Hat bestimmt in den Server geschneit.)
Die Putze hat bestimmt den Stecker gezogen...(PS: Warum läuft diese Vote-Seite 364 Tage und muss ausgerechnet heute abschmieren? Hat bestimmt in den Server geschneit.)
Also bei mir ist es heute auch so ich habe gevotet da steht aber das ich heute noch nicht gevotet habe . woran liegt das?Anhang anzeigen 50232
Da stimmt was nicht. Könntet ihr da mal bitte nachschauen. Kann jetzt nicht bei OliAnnDer und OliMau gucken, ob da auch was nicht passt. aber gevotet wurde dort auch erfolgreich für beide Seiten.
Versuchs heute Abend einfach nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht werden die Votes mit Sicherheit nachgetragen.Wie kann ich dann heute voten
Danke!Einfach den zweiten Vote (bei minecraft-serverlist.net) normal erledigen, wir werden allen Leuten die dort gevotet haben, den entgangenen Vote von minecraft-server.eu nachtragen/gutschreiben. Bitte aber etwas Geduld, dass wird nicht sofort passieren, sondern in den nächsten Tagen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.