Ich wollte nur mal anmerken dass ich heute schon gevotet habe, es aber oben im Forum nicht angezeigt wird (da steht immer noch die 2).
Also bei mir gehts :O
Ich wollte nur mal anmerken dass ich heute schon gevotet habe, es aber oben im Forum nicht angezeigt wird (da steht immer noch die 2).
Auf der Seite steht sogar der Error, heißt du kannst stark davon ausgehen, dass da gerade was nicht so funktioniert, wie es sollte.Kann es sein dass die erste voteseite
Ab gestürzt ist?
Siehe den von Ja_go geposteten Thread.Man kann auch nicht voten, wen jemand im gleichen Netz gevotet hat
Dort diesen Punkt beachten:Voten
Voten /wiki voten Voten ist die Abgabe einer Stimme in einer Serverliste. Du kannst in folgenden Listen für Unlimitedworld voten: minecraft-server.eu minecraft-serverlist.net Je mehr Votes Unlimitedworld in einer Serverliste hat, desto weiter rutscht es nach oben. Das steigert die...unlimitedworld.de
Schau mal bei "Probleme beim Voten" rein.
Der Vote wird jeden Tag um 0:01 zurückgesetzt (Serverzeit)
Hallo,
ja ich auch. Bei mir heißt es bei der Serverauswahl "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" und wenn ich trotzdem drauf klicke kommt irgendwas mit "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption:Connection refused: no further information: ummc.de/135.125..." usw.
Wo findet man denn den alternativen Link zum Beitreten auf den Server?
der andere Link funktioniert auch nicht. Der Server ist anscheinend total down fürs Moment. Bekommen die aber bestimmt bald wieder zum laufen ;-)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.