Vote-Probleme

Bin ich der einzige bei dem die Votes heute nicht gezählt haben ?

Hallo,

das hängt leider damit zusammen, wenn der Server nicht läuft.

Ich habe das mit der Störung leider auch erst nach dem Voten mitbekommen.

Screenshot 2021-11-30 at 10-03-36 Forenübersicht.png

Könnte man das "STÖRUNG" oben in der Mitte vielleicht ein Bisschen auffälliger machen? Ohne den Hinweis von Glitchi dass etwas von Störung auf der Seite stehen würde, wäre mir das nicht aufgefallen dass das da steht. :innocent:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Helping_
Hallo,

das hängt leider damit zusammen, wenn der Server nicht läuft.

Ich habe das mit der Störung leider auch erst nach dem Voten mitbekommen.

Anhang anzeigen 56788

Könnte man das "STÖRUNG" oben in der Mitte vielleicht ein Bisschen auffälliger machen? Ohne den Hinweis von Glitchi dass etwas von Störung auf der Seite stehen würde, wäre mir das nicht aufgefallen dass das da steht. :innocent:
Das ist das erste, wo ich IMMER hingucke :-D
Da steht doch sonst auch die Spieleranzahl.

Wenn man es weiß, achtet man eigentlich immer darauf.
 
HIho

Leider wusste ich das auch nicht, finde es nur schade das erst auf stärkere Hardware umgestellt wurde und dann kurz dauf Serverprobleme entsteanden sind.

aber Danke für die Info,

Lg
 
HIho

Leider wusste ich das auch nicht, finde es nur schade das erst auf stärkere Hardware umgestellt wurde und dann kurz dauf Serverprobleme entsteanden sind.

aber Danke für die Info,

Lg

Liegt nicht an der Hardware. Ist ein Softwarefehler wenn beim bzw nachdem Backup irgendwas nicht richtig neu startet. Kommt nicht so oft vor zum Glück. Das Backup wurde für so Fälle schon extra auf acht Uhr gelegt damit man nicht so lang warten muss bis sich jemand drum kümmert falls das nötig ist. Vorher war es ja um vier Uhr nachts. Da war eine Störung noch blöder weil man dann eine gefühlte Ewigkeit nicht on kam. Geht bestimmt gleich wieder.
 
Kann mir jemand helfen, bis vor Kurzem gings noch ohne Probleme, oder ist es ein PÜroblem auf der anderen Seite?
Captcha ist okay, laut Haken.

:
Oh je - Da ist irgendetwas schief gelaufen :/
Versuch es noch einmal
 
Mit einem unserer Root-Server haben wir gerade ein paar Schwierigkeiten. Ich kann nicht abschätzen, wann wir es wieder zum Laufen bekommen haben.
 
Zur Info:
Bis gestern ging's bei mir, heute machen beide Seiten Probleme, die eine sagt, ich hätte schon gevotet (der Haken fehlt aber) , die andere meint (wie oben) , es sei etwas schief gelaufen. Ich probier es später wieder.
 
Bei uns funktioniert das Voten auch nicht mehr komplett. Nun schon seit ein paar Tagen.

Wir sind drei Familienmitglieder in einem Haushalt, haben das auch beim Server-Team angemeldet. Der Vote über die deutsche Serverlist-Seite geht nur noch bei einem von uns über WLAN. Die anderen Votes, die letztes Jahr immer funktionierte über Mobilfunknetz, gehen jetzt nicht mehr. Egal was wir unternehmen: Neu Laden, Browserwechsel (Chrome, Firefox), Mobilfunknetz-Wechsel (hin und her). Es klappt nicht mehr.

Kann uns da geholfen werden?

Oder liegt das wirklich an Problemen auf dem UW-Server und bis die behoben sind, kann dann nicht mehr jeder voten?
 
Jetzt geht das Voten bei uns Dreien mit den oben genannten Methoden auch wieder. Vor zwei Stunden (und die letzten Tage) allerdings nicht.
 
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem 1. Vote (minecraft-Server.eu)…?
Ich bin seit knapp 2 Wochen in Kasachstan und bisher hat es jeden Tag geklappt, nur heute lädt die Webseite nicht sodass ich nicht Voten kann.
Der zweite hat problemlos funktioniert.

Edit: Ja, inzwischen sind beide meine Votes erfolgreich gewesen - allerdings der erste von Deutschland aus. Bei mir macht die Webseite weiterhin Probleme :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen die Voteseiten oder der Übertrag auf die uwmc Seite mal wieder nicht? Die monatliche Votestatistik sagt mir, dass ich noch nicht gevotet habe, habe ich aber und kann auch nicht mehr.
 
Gehen die Voteseiten oder der Übertrag auf die uwmc Seite mal wieder nicht? Die monatliche Votestatistik sagt mir, dass ich noch nicht gevotet habe, habe ich aber und kann auch nicht mehr.
Du hast während des Backups gevotet. Die Votes werden während dieses läuft aufgezeichnet, aber erst verarbeitet nachdem der Server wieder komplett gestartet ist. Danach ist es auch erst im Forum unter https://unlimitedworld.de/pages/vote/ zu sehen.

Bei mir steht im Status der Server störung
Dies wird mittlerweile wieder richtig angezeigt.
 
Guten Morgen,

aus irgendeinem Grund zeigt mir die 2. Voteseite heute an, dass ich schon gevotet habe und erst in 18 h wieder voten könnte. Dabei habe ich heute definitiv noch nicht gevotet (auch nicht versehentlich ohne Angabe meines Spielernamens). UW zeigt mir auch nur meinen Vote von der 1. Voteseite an.
Mit mobilen Daten kann ich auch nicht auf der 2. Voteseite voten.
Wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Male hier im Forum immer ausgeloggt wurde, was sonst fast nie der Fall war (trotz Auswahl der Checkbox "Eingeloggt bleiben"). Ist das so richtig? An den Browsereinstellungen habe ich nichts geändert.

LG yxyx
 
Dann bin ich ja beruhigt, bei mir ist das gleiche passiert...ich schätze es geht später wieder ;)

Edit: es geht wieder checke es nochmal :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sirupia

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler