Vote-Probleme

Na dann wäre ja der zweite grüne Haken da.

Mh komisch evtl mal Handy neu starten/ Seite direkt aufrufen/ cache löschen? :(
 
Hmmm...
Jetzt geht gar nichts mehr...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220524-090756_Firefox.jpg
    Screenshot_20220524-090756_Firefox.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 109
Ich bin mir sicher, dass du die Votebelohnung trotzdem bekommst, da du nicht voten konntest, probier es am Abend vlt noch mal
 
bei mir geht`s gerade auch mit der Meldung "schon gevotet bla bla bla" was nicht der fall ist aber passiert öfters solche kleine Problemchen :D einfach später mal wieder probieren:thumbup: Wird schon klappen :D
 
Bei MIr funktioniert es ebenfalls nicht aber ich warte einfach bis abends und probiere es dann
 
Bei mir läd jtz die Seite wieder, aber ich kann immer noch nicht Voten. Da steht dass ich erst in 8 h ca Voten kann, obwohl ich heute nur einmal gevotet hab :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Waylin7
Ich bekomme hier auf uw Homepage angezeigt ich muss noch Voten und auf Minecraft server net sagt nö is nicht erst morgen wieder :mad:
:mad::mad:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FOURTY7
Mir geht s ebenso - habs schon heute mittag mehrfach probiert und jetzt auch. sowohl am pc als auch mobil - steht immer ich habe schon gevotet
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FOURTY7

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler