Vote-Probleme

Bei mir auch gestern(?) und heute (9:00Uhr):
2. vote wird nicht gutgeschrieben. Voteseite sagt ich hätte bereits gevotet
 
Guten Morgen,

in der Tat bringt es nur Verwirrung und lässt die wichtigen Nachrichten verborgen. Es muss nicht jeder es melden.
Wir erfassen jedes Problem auch ohne, dass es gemeldet wird.
Das Nachtragen der Votes zieht sich allerdings solange, bis die Webseite vom Betreiber aus wieder sicher funktioniert.

Gruß,
Quaeft
Das kann man in der Tat so verstehen, als ob nicht jeder sein Problem nochmal selbst in diesen Thread schreiben müsste. @Die Leute die seitdem trotzdem posten
 
Wir wissen, dass die zweite Voteseite seit Dienstag 24. Mai nicht richtig funktioniert.

Keine Sorge!

Ihr müsst dies nicht extra melden, weder hier noch im Support.
Wir warten, bis die Voteseite wieder richtig funktioniert und tragen dann allen Spielern, die in diesem Zeitraum auf der 1. Seite gevotet haben, die Votes für die 2. Seite nach.



Ich habe das Thema jetzt geschlossen, damit diese Nachricht von jedem gelesen werden kann und nicht durch nachfolgende Meldungen untergeht.
 
Heute morgen hatte die Voteseite immer noch Probleme, daher ist das Thema für uns noch nicht erledigt. "Probleme" heißt in diesem Fall, dass es manchmal geht und manchmal nicht. Daher haben manche Spieler momentan mehr Votes als andere.
Wir warten, bis die Seite wirklich wieder richtig funktioniert und tragen dann alle fehlenden Votes nach. Darüber informieren wir euch dann auch hier.
 
Die Voteseite scheint jetzt besser zu laufen. Heute morgen stimmte auch der Tageswechsel um 0 Uhr wieder (war zwischenzeitlich um 2 Uhr).
Wir haben die fehlenden Votes bis inklusive 30.5. wieder nachgetragen. Wir beobachten das natürlich noch weiter und tragen auch fehlende Votes nach, bis sich die Voteseite eindeutig wieder beruhigt hat.
 
Tragt ihr den ersten Vote wieder nach? Der geht auch seit Tagen nicht. Hätte unter dem anderen Thema gepostet aber das wurde für weitere Antworten geschlossen.
 
Hilft denke ich eher weniger, aber bei mir funktioniert es.
Schonmal mit mobilen Daten versucht? ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler