Die "2" wird noch neben dem Votebutton angezeigt, mal abwarten ob nach der Serverstörung was passiert.Dürfte wohl eine gröbere Störung sein, steht die 2 noch bei Voten neben? Oder fehlen nur die Haken?
Wird bei dir hier angezeigt, dass du schon gevotet hast?Mir meldet meine erste Voteseite immer:
Anhang anzeigen 61714
Obwohl ich noch gar nicht gevotet habe...
Versuch es später nochmal oder du machst es per Handy über die Mobilendaten oder wenn alles nicht hilft, hier im Support ein Ticket schreibenMir meldet meine erste Voteseite immer:
Anhang anzeigen 61714
Obwohl ich noch gar nicht gevotet habe...
Dann mach das doch auch bitte im Support Bereich.Okay, dann würde ich gern hiermit ein Ticket einreichen!
Das Problem habe ich auch... soll ich mal beim MCSEU-Team nachfragen?Bei mir funktioniert die Vote-1-Seite nicht. UWMC zeigt mir an, dass ich nur für Vote 2 gevotet habe, die Vote-1-Seite sagt allerdings: Du kannst heute nicht mehr voten.
Bei mir geht es weiterhin nicht, ich werde es im Laufe des Tages noch einige Male probieren, ansonsten bitte den Vote nachtragen, danke!Hallo,
bei mir haben eben beide Seiten normal funktioniert.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.