Vote-Probleme

Hmmmm, das Voting wird auch nicht angezeigt im Forum...kann das zusammenhängen?
 
Bei mir wirds angezeigt. Hast du während der Störung gevotet? Vlt deswegen. Ich hab vorher gevotet
 
Ja hab es gerade versucht, die Voteseiten haben es auch korrekt angezeigt, nur hier im Forum passiert nichts :(
 
Dürfte wohl eine gröbere Störung sein, steht die 2 noch bei Voten neben? Oder fehlen nur die Haken?
 
Dürfte wohl eine gröbere Störung sein, steht die 2 noch bei Voten neben? Oder fehlen nur die Haken?
Die "2" wird noch neben dem Votebutton angezeigt, mal abwarten ob nach der Serverstörung was passiert.
P.s.: Die Voteportale sagen mir ich habe heute schon gevotet...Da scheint also alles angekommen zu sein.
 
Mir meldet meine erste Voteseite immer:
1661282385340.png

Obwohl ich noch gar nicht gevotet habe...
 
Hallo,

bei mir haben eben beide Seiten normal funktioniert. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler