Das hast du wahrscheinlich recht, sie wurden mittlerweile gezählt.Bei mir hats funktioniert. Vor kurzem war aber Backup. Wurden sie jetzt gezählt? Bei Backups kann es sein dass sie verspätet registriert werden.
Ich bin auch gerade in den USA und hab Probleme mit Vote 1. Kann dir ProtonVPN empfehlen. Gratis und auch fürs Handy downloadbar. So funktionierts bei mir zumindest ohne ProblemeHallo zusammen,
ich bin aus beruflichen Gründen für die nächsten Jahre in die USA gezogen und hätte eine Frage zum Thema voten. Kann man aus dem Ausland für den ersten Vote voten (minecraft-server.eu)? Nachdem ich meinen Spielernamen eingegeben und auf voten geklickt habe, passiert nicht viel und der Vote wird nicht vollständig ausgeführt. Egal wie lange ich warte, es kommt keine Bestätigung. Beim der zweiten Voteseite funktioniert alles normal. Hat diese Erfahrung auch schon mal jemand im Ausland gemacht und weiß, ob ich das irgendwie beheben kann, sodass der erste Vote auch wieder funktioniert.
Gruß, Marlo
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.