Vote-Probleme

Bei mir ging es vorher auch nicht. Ich hatte die Seite dann ein paar Min offen, dann hats funktioniert. Oder einf in ein paar Stunden nochmals probieren
 
hmm immer noch nicht . . .
UWMC Vote.PNG
 
Votethematik wieder mal: Vote 1 sagte zu mir dass ich gevotet habe, auf UW steht aber dass ich nicht auf Vote 1 gevotet habe, voten funktioniert aber nicht mehr.
 
Wie immer: Abwarten, der Briefträger braucht manchmal Zeit, um den Vote von der fremden Seite zu uns zu bringen. Wenn nach einigen Stunden immer noch nichts angekommen ist, im Support melden.
 
Votethematik wieder mal: Vote 1 sagte zu mir dass ich gevotet habe, auf UW steht aber dass ich nicht auf Vote 1 gevotet habe, voten funktioniert aber nicht mehr.
Kleiner Tipp: Bei mir funktioniert die auch manchmal nicht richtig bzw: läde sehr langsam. Einfach bei diesem Vote warten und nicht schließen bis er es erfasst hat. Hatte ich heute in denn Frühen Morgen Stunden auch und bei mir lief es reibungslos, nur dass es ca 3 Minuten laden musste.

Damals: Sobald ich genauso flink wie du es wohl möglich tust, die Seite schloss. Bekam ich die Votes nicht angerechnet und musste ab und an mich melden beim Support
 
Das hatte ich gar nicht gesehen :) Aber das Backup ist kein Problem. Während wir die Minecraft-Welten sichern, können wir trotzdem die Votes durchgängig bekommen und anrechnen. Sobald man den Server wieder betreten kann, wird das dann auch ingame angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002
1663564858390.png

Ich kann nicht für Vote 2 voten, sobald ich auf den grünen Button klicke kommt diese komische Meldung, habt ihr eine Ahnung ob das eine Webseite ist, die in meiner Schule offensichtlich blockiert ist oder habt ihr auch dieses Problem?
 
Anhang anzeigen 62064
Ich kann nicht für Vote 2 voten, sobald ich auf den grünen Button klicke kommt diese komische Meldung, habt ihr eine Ahnung ob das eine Webseite ist, die in meiner Schule offensichtlich blockiert ist oder habt ihr auch dieses Problem?
Naja wer macht sowas auch schon in der Schule? Steht ja auch da: File blocked. Das liegt an der Schule ich konnte eben einwandfrei ohne Probleme Voten.
 
Ich kann seit 3 Tagen den Ersten Vote nicht mehr machen. Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir?
 
Lass mich raten, du klickst auf der Seite auf Voten und danach passiert nichts mehr?

Das hab ich auch. Ich lad dann meistens nach 30 Sek. die Seite neu und versuchs nochmal, dann klappts
 
Hallo,
Generelles Problem, Nein! Ab und an kann es vorkommen das die Voteseiten Anbieter Probleme haben aber dies war zurzeit nicht der Fall!

Empfehlung:
-Auf Vote klicken und erstmal eine weile abwarten (Ca. 3 - 5 Min)
-Seite neu laden (klappt bei mir eher selten)
-es später am Tag noch mal versuchen
-mit dem Handy versuchen
Ansonsten würde ich auch öfter mal schauen ob dein Browser evtl. voll gemüllt ist im Verlauf oder Cookies etc und diese mal Löschen.
Ausser dem sollte die Seite wirklich mal nicht gehen vom Anbieter aus, wird uns der Vote vom Team aus gut geschrieben.
Lg hoffe dies kann dir Helfen
 
Habe letztens probleme mit VPN oder Proxy da hinzukommen, da gibts immer doofe captures die unlösbar sind. Mache die dafür aus.
 
Danke Leute aber das hab ich schon versucht. Aber kann es sein das man den 1. VOTE nur aus Deutschland oder Europa oder so machen kann um auch Deutschlands beste MC Server zu repräsentieren?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler