Vote-Probleme

Meistens passiert das, wenn du in deinem Haushalt (über das gleiche Wlan) noch eine Person hast, die ebenfalls votet. Die Vote-Seiten bedenken das leider nicht, deshalb musst du bei dem Vote dann das Wlan abschalten und am Handy über Mobile Daten voten. Anders gehts leider nicht.
Vielen Dank :) jetzt hat es geklappt

Danke für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
So, jetzt hab ich auch mal ein Problem mit dem Voten. :D

Die erste Voteseite sagt mir, dass ich nicht mehr voten kann, Forum sagt allerdings ich habe dort noch nicht gevotet. Weder über Wlan, noch über Mobile Daten am Handy kann ich voten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: OrangeShark008
So, jetzt hab ich auch mal ein Problem mit dem Voten. :D

Die erste Voteseite sagt mir, dass ich nicht mehr voten kann, Forum sagt allerdings ich habe dort noch nicht gevotet. Weder über Wlan, noch über Mobile Daten am Handy kann ich voten.
Ich konnte dort voten, auch mit deinem Namen, vielleicht hat jemand in deinem Netzwerk schon gevotet oder mit deiner IP-Adresse?
 
Ich konnte dort voten, auch mit deinem Namen, vielleicht hat jemand in deinem Netzwerk schon gevotet oder mit deiner IP-Adresse?
Also erstmal danke fürs Voten! :D

Ich in meinem Haushalt wohnt keiner, der irgendwie irgendwas groß mit Internet, geschweige denn zocken zu tun hat, daher ist das eigentlich auszuschließen.
Ich werd mal sehen, wies morgen ist. Danke dir auf jeden Fall! :D
 
So, jetzt hab ich auch mal ein Problem mit dem Voten. :D

Die erste Voteseite sagt mir, dass ich nicht mehr voten kann, Forum sagt allerdings ich habe dort noch nicht gevotet. Weder über Wlan, noch über Mobile Daten am Handy kann ich voten.

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit dem ersten Vote. Nachdem ich meinen cache geleert hatte haben die sich aber behoben. Könntest es ja mal damit probieren.
 
Die erste Voteseite sagt mir, dass ich nicht mehr voten kann, Forum sagt allerdings ich habe dort noch nicht gevotet. Weder über Wlan, noch über Mobile Daten am Handy kann ich voten.

Ich habe auch öfters Probleme mit der ersten Voteseite. Teilweise musste ich es 4-5 Mal versuchen, irgendwann hat es dann aber funktioniert. Bin auch die Einzige, die Minceraft zockt.:hmm:
 
Auf der ersten Voteseite gibt es seit ein paar Wochen auch ein Captcha.
Immer wenn ich Probleme hatte wurde das Feld für eben dieses nicht angezeigt.
Ich vermute, dass das teils nicht erreichbar ist oder länger braucht um zu laden und man dann diesen Fehler produziert.
 
Auf der ersten Voteseite gibt es seit ein paar Wochen auch ein Captcha.
Immer wenn ich Probleme hatte wurde das Feld für eben dieses nicht angezeigt.
Ich vermute, dass das teils nicht erreichbar ist oder länger braucht um zu laden und man dann diesen Fehler produziert.
Ich hatte dort noch nie ein sichtbares CAPTCHA, das lässt mich eher darauf schließen, dass du die "unsichtbaren" CAPCHAs nicht bestehst. (Inkognito-Modus, VPN o.ä.) Was bei mir meistens hilft, wenn ich nicht Voten kann oder mich nicht mit dem Server verbinden kann ist Router neu starten, dass behebt viele solche Probleme, da man dann u.a. eine neue IP-Adresse hat. Beim Voten hilft häufig auch einfach Handy mit mobilen Daten verwenden.
 
Ich hatte dort noch nie ein sichtbares CAPTCHA, das lässt mich eher darauf schließen, dass du die "unsichtbaren" CAPCHAs nicht bestehst. (Inkognito-Modus, VPN o.ä.) Was bei mir meistens hilft, wenn ich nicht Voten kann oder mich nicht mit dem Server verbinden kann ist Router neu starten, dass behebt viele solche Probleme, da man dann u.a. eine neue IP-Adresse hat. Beim Voten hilft häufig auch einfach Handy mit mobilen Daten verwenden.
Nutze weder VPN noch Inkognito o.ä., wird mir seit Wochen auf Handy und PC angezeigt.
Wenn es mal nicht da ist, bekomme ich meist den Fehler das ich nicht mehr voten kann.
Kurzer Reload der Seite hilft meist.
Übrigens muss ich lediglich den Haken setzen, nichts weiter.
Bildschirmfoto 2023-04-12 um 17.05.58.jpg
 
Bei mir kommt bzw kam das auf der ersten Voteseite nie. Nur auf der zweiten.
Nutze kein VPN, Inkognito o.ä.
Bisher auch keine Probleme gehabt beim Voten. (Vote zu 95% über‘s Handy)
 
Ich war die letzten Tage in Schottland und England unterwegs, da wurde ich ebenfalls von cloudflare auf meine Menschlichkeit überprüft, scheint also recht normal zu sein. Voten ging vom Hotel WLAN 2x nicht, mobil dann schon.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
Da scheint es aber gerade noch ordentliche Probleme bei der 2. Vote-Seite zu geben, mir wird sie den ganzen Tag als down angezeigt.
Wenn ich auf den verschiedenen Webseiten die es so gibt wo man prüfen kann, ob eine Website online oder offline ist schaue, dann wird mir mal angezeigt das minecraft-serverlist.net offline ist, dann mal wieder als online angezeigt.

Lediglich über mobile Daten funktioniert der Link von @Prowdi zum Voten bei mir.
 
Da scheint es aber gerade noch ordentliche Probleme bei der 2. Vote-Seite zu geben, mir wird sie den ganzen Tag als down angezeigt.
Wenn ich auf den verschiedenen Webseiten die es so gibt wo man prüfen kann, ob eine Website online oder offline ist schaue, dann wird mir mal angezeigt das minecraft-serverlist.net offline ist, dann mal wieder als online angezeigt.

Lediglich über mobile Daten funktioniert der Link von @Prowdi zum Voten bei mir.
Bei mir sowohl im DSL als auch mobil, wird sich schon wieder fangen. :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler